Finnland Part III - "See what I have seen"

25 September

Wie ihr vielleicht wisst, weil ihr es selbst schon erfahren habt, ist das Programm bei Schüleraustauschungen (Wehe, es wagt sich auch nur einer von euch, "-austauschungen" als Fehler darzustellen.. so ist nun mal der Plural von Austausch; nehmt das hin!) nicht gerade der Burner.. ich will jetzt nicht sagen, dass es langweilig war, aber irgendwie wars langweilig. Egal. Wir waren im Aquarium, (also nicht da drin, aber wir haben in welche reingeguckt), in einer orthodoxen und einer öhm christlichen Kirche (ja, ich hab nicht aufgepasst..) und in Museen. Also hier ein bisschen Krimskramsbilder aus Finnland, der nächste Post wird wieder Naturell, falls man das so sagen kann, auf jeden Fall gehts um die Sommerhäuser dort. KLICK: 1, 2, 3 !













Ich fand das Bild in der Kirche, das mit den Skeletten da oben, irgendwie krass gut und jedesmal wenn ich in Museen bin, muss ich darüber nachdenken, dass alle Menschen auf den Bildern höchstwahrscheinlich schon lange oder sowieso schon ewig tot sind und nie erfahren haben, dass Bildern von ihnen noch heute betrachtet werden. Irgendwie komisch, aber irgendwie cool- wir lesen uns, tschauibus :~).

You Might Also Like

12 k o m m e n t a r e

  1. mega heiße bilder! vorallem die miniaturbilder & das erste fischbild gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ai diese mini-bilder sind ja cute
    wie macht man n das? (die dumme hier wieder)

    schöni böni wie dui bui
    (wenn dus lesen kannst XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na diesen mini-effekt
      haha dann sind wirs halt beide <3
      DANKE GURLLL

      Löschen
  3. Die Fischbilder sind derbe geil, ich hab so lachen müseen! :)

    AntwortenLöschen
  4. fische sind scheiße aber jacki is cool

    AntwortenLöschen
  5. Haha, da hast du recht :D
    obwohl, je nach Jahreszeit ändern das ja auch :P
    Wo genau in Finnland warst du denn ? :) Sorry, falls du es schon geschrieben hattest ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dan ist ja gut :D
    Oh, okey das kenne ich schonmal nicht. :D Schade ^^
    Aber die Bilder sind echt toll ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. jaa ich mag das Buch auch total, ich bin jetzt so in der mitte! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie naise , jaschbinndumm halt ne
    so schnauze jetzt hier mit dumm XD
    aber daaaaaaaaaaanki , herz

    AntwortenLöschen
  9. das Bild mit den Fischen ist ja voll witzig :D geile Fotos übrigens, man sieht, wie viel Arbeit drin steckt!
    Hättest du Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dich und deinen blog :D

    AntwortenLöschen
  11. hahahahahahaha bei den fischen musste ich so lachen :D 6 bart eh :D♥ bist die coolste :D mag meinen blog im moment nicht :(:D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H