Finnland Part I - "Krimskrams"

22 September



Filmfestival "Reikä Reuna" in Finnland. Kurzfilme und Musikvideos. Saunabus und Badefass. Bei 10° im Bikini vom Bus zum Badefass hechten. Musik gut finden. Musik zum kotzen finden. Filme nicht verstehen, Filme verstehen. Vom kalten zum warmen, von heiß zu bitterkalt. So was sollte es auch in Deutschland geben, ist auf irgendso eine Art echt saucool. War was total neues und wie gesagt schon cool, aber ich hab mir unter nem FILMFESTIVAL dann doch erstmal was anderes vorgestellt.


(1) Ich mit Tortes Mütze, warten am Flughafen. (2) Nächtliches rumcruizen mit den Finnen, die immer illegal, wie sie nunmal sind, durch ihre "Stadt" hin-und herfahren. (3) Ipodspiele machen süchtig. 

__________________________________________________________________

Keine Angst, es kommen auch noch "schönere, geordnetere" Posts über Finnland,
der nächste ist sehr naturverbunden, also was fürs Fernweh.
Insgesamt werden es fünf Parts sein, hoffe keiner
langweilt sich darüber einen Ast oder so. ;*

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. Antworten
    1. ich weiß ganz genau, dass du es bist torte, also schweig still! :D

      Löschen
    2. haha fünf posts über finnland sind echt bisschen langweilig. lg

      Löschen
    3. ich kanns auf vier minimieren, dann kommen halt "nur noch" drei :DDD
      aber ich will schon die bilder, die ich jetzt ausgesucht hab, zeigen, aber ich will nicht so übertrieben lange posts mit 82375839475643 bildern machen, u know? Ich versuch mal die Finnlandposts unter die normalen zu mischen, damit das ganze nicht so lame wird :}
      danke für die meinung <3

      Löschen
  2. Nein, kein ding, ich freu mich auf deine bilder!! wenn du sie zeigen möchtest und für wertvoll erachtest, dann gehören die auch auf deinen blog! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso entdecke ich deinen Blog jetzt erst? :o Der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maaaaaaaaaaan, ich kann nicht auf deinen blog zugreifen, weil mein virus programm bisschen lackt und den sperrt; muss die leider dann hier antworten: Oh gott wie lieb ey, vielen dank, machs dir bequem hier :D:D <3

      Löschen
  4. alter das bild mit dem lenkrad musste mal in groß zeigen
    love deine mütze
    und dich <345

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich mag das auch voll, besonders hat der gesehen, dass ich ihn fotografiert habe und dann hat der mich einfach nur angegrinst. Deine Finnland-Fotos gefallen mir sehr gut ich freue mich schon auf die nächsten Finnland-Posts :D :3

    AntwortenLöschen
  6. haha das gif ist toll ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H