Finnland Part II - "Hey nature, you look pretty here"

23 September

Wie war Finnland so? - Da war nichts, aber es war krassschön.
In Finnland gibt es wirklich, wirklich viele Seen. Aber die sind alle nicht zu vergleichen mit unseren Seen, die schon braun fast dunkelgrün bis schwarz sind und ih, nein, das ist was anderes, wirklich, was anderes..



Dass die Natur da gefundenes Fressen für mich war, ist ja klar,
ich als Touri mit meiner Kamera war begeistert von dem krassen Shit man :D (Asi-jacki over & out.)


Oh Gott, wie ich es geliebt habe dort zu sitzen, auf diesen wundervollen Stegen, Musik in den Ohren,
 die Kamera in der Hand, das Glitzern des Wassers, ab und zu ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht.
Vielleicht lesen oder Nachdenken ohne Ende, auf die Wellen starren, die irgendwann verschmolzen..




You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. wunderschön :) wirklich ganz tolle aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. BAH DU DOOFE WIE SCHÖN EY
    ja ich hab da son link hingeklatscht wie ich dis so meine ich fänds ganichts soo schlecht weil ich pink und blau mir zu bunt sind hehe
    und danki , herz u

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja echt wundervoll aus! :)
    Echt schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Naturbilder :)
    das letzte finde ich ist cool bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  5. jedes Mal wenn ich deine Bilder sehe, frage ich mich wann du diese genialen Fotos gemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie nett bist du denn? Vielen, vielen Dank' :D! <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  6. Ich liebe deinen Blog!
    Und die Bilder sind so wunderschön, ich würde da gerne auch mal hin.. :)

    AntwortenLöschen
  7. yay, ich hab direkt einen ersten Kommentar, voll stolz! :D
    Übrigens bin ich Krümel aus der Shoutbox, nur zur Info..
    kein Problem, du hast echt ein Händchen für die Kamera :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG ICH WILL AUCH. Die Bilder sind wundervoll und ich glaube mir als Natur-freak hätte es da auch gut gefallen. Das dritte Bild gefällt mir mit am besten ach was die sind alle schön. :D<3

    AntwortenLöschen
  9. Danke♥
    um die welt kommen ist schon klasse
    man kann sagen was man will aber woanders ist die luft immer etwas sinnlicher und gedankengefüllter als zuhause!

    AntwortenLöschen
  10. Du macht echt immer tolle Bilder ! ♥
    Wäre auch für mich was gewesen, Natur ist einfach wunderschön. ^.^

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H