Wer bist du?

29 August

“..
Oh Gott, ihr langweilt mich so mit eurer langweiligen Art, damit dass ihr jeden Tag das Gleiche tut und euch das reicht, dass ihr niemals mehr wollt als das, was ihr gerade habt, dass ihr denkt euer Leben hat ein Sinn, N-E-I-N, das hat es nicht, nicht, wenn ihr ihm keinen gebt, zur Hölle, es reicht, seid doch mal kreativ verdammt.- hört auf eurer Leben in Watte zu packen, überschreitet endlich eure Grenzen, lauft Wände hoch und Böden runter, brecht die Decken ein, die euch einengend über euren Köpfen hängen, jetzt, jetzt, JETZT!
---------------------------------------------------
Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, ich meine nicht euch als Leser meines Blogs so persönlich, sondern eher jene unter euch, die sich damit zufrieden geben, was sie haben, die sich angesprochen gefühlt haben, während des Lesens. Klar, ihr sollt das schätzen, was ihr habt; ihr könnt froh sein es zu haben. Aber gibts da nicht mehr? Der Wunsch, der irgendwo schlummert und der Traum, der schon lange vergraben wurde? Raus damit. Träume sind wichtig. ANDERS {voll und ganz man selbst} zu sein, ist wichtig.


 Es ist schlimm wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderhandeln, der in alle Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht.” - Veronika beschließt zu sterben von Paul Coelho. 
Ihr werdet merken, dass noch einiges {oder vielleicht auch nur ein Post} zu diesem Buch kommen wird, weil es mich einfach beschäftigt. Wer nicht gern liest kann sich dann auf die Zeit nach Finnland freuen, in der ich euch mit Bildern spamen werde. Ich fliege übrigens Freitag, sag' dann nochmal Bescheid, dass ich weg bin, damit mich keiner vermissen muss, haha. Das hier ist übrigens nicht der angekündigte Textpost, der kommt noch keine Sorge, aber ich habe momentan zu wenig Zeit und Lust meine Gedanken geordnet niederzubändigen, weil ich das schon durchgehend im Schulalltag machen muss;- ihr kennt das.  LIEBE.

You Might Also Like

15 k o m m e n t a r e

  1. Hey Jacki :) Du kennst mich, ich kenn dich und buhu hier nicht :D
    handelt das Buch über selbstmord ?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich check das buhu nicht :D:D
      Also sozusagen; versucht der Selbstmord der aber dann praktisch im Tod endet mehr möchte ich nicht verraten, weils einfach das geniale Ende nehmen würde! Ich stells aber nochmal genauer vor im nächsten Post darüber :)
      Allet jute back <3

      Löschen
  2. ich habe das buch auch schon gelesen. Es ist wirklich richtig gut, nicht einfach so ein 0815 Buch sondern ein Buch bei dem man wirklich nachdenkt. Ich hab das Buch einer Freundin geborgt und sie meinte nach den ersten 20 seiten dass sie das buch einfach nicht versteht. Naja gut, es ist eben ein bisschen anspruchsvoller, sagen wir mal so ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich nervt es regelrecht, wenn Menschen sagen: 'Besser werde ich eh nicht, ich bin zufrieden mit dem was ich habe, mehr brauche ich nicht...' wenn noch offensichtlich SO VIEL Potenzial in ihnen steckt. Man kann jeden noch so verrückten Traum wahr werden lassen, wenn man ihn nicht begräbt und fallen lässt.

    Schöner Blog, nebenbei. Mir gefällt dieser Post sehr, bin auf weitere Ausführungen über das Buch gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  4. aber du bist king or what

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der einwand is ja schon berechtigt.-
      aber ich sag mal so, dass was ich vielleicht als einziges so wirklich "kann" ist mir treu zu bleiben und dazu gehört eben auch, dass ich mir das vor augen halte.
      king bin ich trotzdem nicht.

      ..
      außer für leon hrhrhrhhrhr haha <3

      Löschen
  5. ja du bist king mein schatz!!!! :)♥ (voll der otto über mir, versteht dich nicht)

    AntwortenLöschen
  6. liebe liebe liebe den text, den du da hin geschrieben hast
    und diese bücher sheen so romatisch aus, liebe auch an sie
    und natürlich an dich hehe <3

    AntwortenLöschen
  7. ich muss dir jetzt diese bunte reihe klauen..hope you dont mind :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Text ist wirklich toll, ich liebe ihn!
    Und du hast absolut recht. Ein Leben ohne Träume kann ich mir nicht vorstellen.
    Das Buch hört sich wirklich gut an.
    Ich denke ich werde es bald lesen, ist genau die Art von Buch, die mich interessiert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Finnland!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin's nochmal.
    Wollte dir nur mal Bescheid sagen, ich habe dich auf meiner "Herzensblogs"-Seite erwähnt und dafür Fotos verwendet, quasi als Blogvorstellung.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich, wenn nicht, sag mir Bescheid.
    Naja, wenn du willst kannst du's dir ja mal anschauen.

    http://ver-zaubert.blogspot.de/p/herzensblogs.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Mit welchem Programm hast du dein Blognamen gemacht ? Könntest du mal ein tutorial machen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm photoscape und picmonkey, hmm weiß nicht worauf bezogen? :D ich kann sowas nicht :O

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H