Bloß mal mir keine Bilder, deine Bilder sind geschmacklos.

08 August


YAY, noch ein bisschen Mini-Diana dies das, was im Trubel der ganzen Bilder untergegangen ist. 



Tatsächlich ein bisschen Sommerlaune eingefangen; Blumen neben unserem Fenster, Himmel, Torte beim Grillen, Deutsch"unterricht" sonnen auf der Wiese vor der Schule, Himmel, Füße, Vans. - SOMMER.



Wenn ich normalerweise meine Künste mit der Mini-Diana wirklich hasse, finde ich das beinahe richtig cool.
Ich in pink und Jana in gelb, zwei Fotos,,, die zu einem wurden, sie wie unsere Seelen, oh mein Gott, hahahaha, JANA LIES DAS BITTE ICH FÜHLE MICH GERADE ZU LUSTIG OH GOTT, ok sry.


Nochmal Sommersonnesonnen, meine girls ganze zweimal auf einem Bild (immer diese Magic), vitaminwater- jetzt bin ich ein offizieller blogger- ich, noch mit alter Kreuzkette, Globus mal zwei- leuchtiiiii.
-----------------------------------------------------------------------------------------
I AM BACK BITCHACHOS, ich starte dann jetzt mal das Posts vorbereiten, es ist mindestens ein weiterer, hahahahahaa, mal seheeeeen. Vielleicht werden morgen noch ordentliche Bilder von meinen zwei Yubabas entstehen, aber ehrlich gesagt, tippe ich darauf, dass es nicht so sein wird. }} Ich muss jetzt noch Hochzeitsbilder bearbeiten, aber ich bin nicht mit denen zufrieden und dann jdwhegfz weghfodwd ewiufj, kennt jemand das? Ach und wenn jemand weiß, was zur Hölle ich bei der Mini-diana falsch mache, auch bitte melden, danke ihr seid die geilsten hrhrhrhhrhrhrhrhr. (Aber nur, wenn ihr das wisst, kleiner Scherz.) ❤❤

You Might Also Like

2 k o m m e n t a r e

  1. Ich finde die Bilder sehr schön und Jana ist ja auch eine richtig Hübsche. Sag'mal warum seit ihr alle so mega schön?
    Wobei mit Lomography hab ich mich noch nie so richtig angefreundet, es sind mir irgendwie zu viele Effekte auf einen Bild, ich weiß dann nie auf was ich mich konzentrieren soll. Ich mein zum Spaß sind sie ja echt cool, aber ich verzweifle immer weil ich nicht sehen kann, was das ist. Oh Gott, ich bin so krank. :D

    AntwortenLöschen
  2. BOAH ALTAAAAAA HAHAHA MAN JACKI DAS BILD IST SO GENIAL DARF ICH DAS BITTE ALS TITELBILD MACHEN JUNGÄÄÄÄ menschens kinder ich kann nicht mehr. i löv u <3 und vor allem sind die bilder voll cool geworden irgendwie ein bisschen. schon irgendwie ne. ja. so ist das.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H