"Barfuß" durch den Regen tanzen (/laufen): erledigt. {To-do-Liste Nr.2}

26 August


OH GOTT; DIESE(S?) SEXY THUMBNAIL HRHRHHRHR!
Theoretisch gilt das auch als Zusatz-Beantwortung der Frage "Kannst du tanzen?" aus dem Q&A VIDEO...
Meine Ferien sind ja zu ende, so sieht übrigens die Liste aus.. Wir haben schon ein Paar Dinge geschafft, zumindest schon mehr als ich dachte. Die Dinge, die noch übrig geblieben sind, werden auf andere Ferien verschoben oder bei Langeweile herausgekramt. {More Informationerenes in da Infobox under da Video, for the Neugiergen, -over.}

You Might Also Like

19 k o m m e n t a r e

  1. ihr habts nicht geschafft einen baum zu umarmen? :DDDDD sehr süßes video + post! ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe jacki, ich will ja nix sagen aber ich glaube du bist nicht sehr barfüßelig! :o:D tanzen könnt ich auf jeden fall echt mega gut :D bin krass beeindruckt :D ♥ LOOOOVE und so

    AntwortenLöschen
  3. So extrem süßes Video und oh mein Gott, bist du schön!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott die hintergrundmusik :D
    ich musste erstmal laut auflachen, weils erst so gar nicht dazu gepasst hat aber dann irgendwie doch :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönen Blog hast du! Und super süß wie ihr da durch den Regen hüpft! ;)

    AntwortenLöschen
  6. So einen hammer Blog ! wirklich ♥! Was hast du für eine schrift wenn ich fragen darf ( im Post ) ? :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oha was ist das für ein wundertolles lied? o:
    höchst verehrte grüße (...ahja... ich gut deutsch) ,
    sag ich niicht :D ok doch, das kissen, das auf deinem sofa liegt und wenn du keins hast, dann das, dass bei dir im wohnzimmer auf dem sofa liegt, und wenn du auch da keins hast, bist du erstens doof und zweitens selber schuld :D den ersten punkt nehm ich zurück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lied heißt "the middle east- blood", das video ist auch super.
      höchst verehrte grüße zurück.
      du hast vor leiter nebensätzen deinen hauptsatz nicht beendet, schnuggi :D was ist mit dem kissen? ich hab kein sofa im zimmer aber eins im wohnzimmer und da gibts auch kissen, wheres the point? XD
      ich bin doof keine sorge haha <3

      Löschen
  8. du bisch n arsch weischt du das? DAS KOSTET JA MAAAN :/ kannse mir das kopieren? :D

    ☺♥☻

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAHHHH GAR KEIN BARFUß: LÜÜÜGNER!!!!^^ naja davon mal abgesehen cooles video. Ich dachte schon ich bin die einzige die so was mal gemacht hatXD
    JaJa wer so was nicht gemacht hat hat doch kein leben^^XD<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaaha das steht alles bei der videobeschreibung meine süßen :9
      DANKE <3
      sowas muss man echt mal gemacht haben! GO FOR IT!

      Löschen
  10. Upsi ja :D bei mir sah es nur so anders aus weil meine Zeilen so weit auseinander waren! habe es aber jetzt geändert ;)) hihi
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe jacki, diese liebe beruht ziemlichsehr auf gegenseitigkeit. ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott seid ihr cool :DDDDD
    hab euch lieb xD

    Jacky (:

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe liebe liebe liebe deinen Blog und lasse mich immer wieder von ihm inspirieren, du bist so symphatisch! ♥♥♥ :))

    AntwortenLöschen
  14. Hast du die To-Do-Liste ausgedruckt oder warum sieht die so toll aus? :o ♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H