Zusammengewürfelter Randommüll from the last days

12 Juli

Till war hier und weil wir cool sind haben wir die wilden Kerle 2 geguckt. Oh gott, ich hab das früher so sehr geliebt und ich war voll in Juli verballert HAHAHA. Aber der ist immer noch der beste, voll der cutiiiiie. ❤



& dieser Hund ist bald bei uns in Ferien; leider kein gutes Fotomodel + Ich, der nicht Hundefan.


++ Minivideo von der wunderbaren Tischdeko.


 
 
Übrigens gibts jetzt rechts die Shoutbox, mal sehen ob sie genutzt wird, 
sonst, kommt sie wieder weg. Findet ihr die Shoutbox besser als die Kommentarfunktion bei Blogger?

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. schöne bilder, richtig sweet
    magst du vielleicht bei meiner blogvorstellungsaktion mitmachen ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha tillilein hat sogar auf schwarz weiß bildern eine "rote" nase :D:D♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H