Wherever she is in this world!

13 Juli

Hier ist er also, mein zweiter Film aus meiner Mini-Diana. Besser, als der erste, aber immer noch nicht so wie ich möchte. Und es nervt mich irgendwie. Es ist nicht so, dass ich Bilder total schlimm finde, ich finde sie gut, ich mag es, dass sie sich tausendmal überlappen, überall aneinander stoßen und überrücken. Aber ich finde es so so so so schade, dass dadurch so viel verloren geht; Sachen, die ich dachte ich hätte sie bildlich festgehalten, sind dann doch nur irgendwo leicht im Hintergrund zu erkennen. Aber naja, üben und üben, ..

  1. Das Bild gefällt mir sogar. Ich sehe alle drei Bilder, die sich auf diesem einem Bild befinden; DAS ist eigentlich das wundervolle an der Diana. Ich sehe links den Dom, wenn auch nicht ganz drauf. Ich sehe rechts die süßen älteren Ladies vom Bahnsteig und in der Mitte als Doppelbelichtung die Kerzen, die in dem Dom im innenraum angezündet sind. Schön stimmig und ich ERKENNE ALLES.
  2. Hier passt auch alles- Muffin und trinki-trinki. (OH ICH HATTE LETZTENS SO EKELHAFTES VITAMIN WATER GOTT SCHEUSLICH!!!!!!!) Aber was ist bzw. wäre auf dem Bild in der Mitte gewesen? Wäre es gut geworden? Diese Gedanken machen mich fertig!!!!!  


Die nächste Ladung kommt morgen demnächst,  das waren noch längst nicht alle. Muss meine Schnecken noch um Erlaubnis bitten ihre Abblichtungen zu veröffentlichen. Am Sonntag wird ENDLICH euer Video gedreht.

You Might Also Like

2 k o m m e n t a r e

  1. Ich glaube das in der Mitte, was du nicht erkennst ist ein Elefant oder ein Nashorn und ein bissche Dom :D?! Merkwürdige Kombo, aber das erkenne ich da :)
    Ich finde die Fotos trotzdem gut, Diana ist wohl eher Glückssache ein bisschen jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt wie meine Mini Diana Fotos werden :)
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H