Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

26 Juli


1. Outfitbilder machen ist voll schwer undso.
2. Dieses Outift ist momentan untragbar und viel zu heiß.
3. Die Hose und das Hemd sind neu, also ist sozusagen doch 'n New-in Post entstanden.
4. Früher fand ich diese Hemden soooooo langweilig und wusste nie was ich damit anfangen sollte, weil ich sie eigentlich ganz schön fand, sie aber dann immer in meinem Schrank vergammelten. Jetzt kombiniere ich die mit den Mustertops die ich hab, buntiii. Es kommt noch so ein "Hemd-Outfit" und danach kommen dann Hemden, die ich verkaufe, weil diese Outfits sollen euch nur zum kaufen verführen, hahhahahahahahaha.
5. Ich geh jetzt die fabelhafte Welt der Amelie gucken, byyyyye ihr Nachtschwärmer, genießt das Wetter, herzlichen Willkommen an meine neuen bubus, gute Nacht und adios muchachos. :~)

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. Lies dir das dazu durch, ich glaube das reicht, ach und da steht nicht drin, dass der Polizist ungefähr zwölf Schüsse gebraucht hat, um den "Zombietypen" umzulegen. Und das Gesicht von dem Obdachlosen kann man wohl auch finden, will ich aber nicht. Einfach krank.

    Damit das ganze hier nicht nur eklig ist:
    Dein Blog gefällt mir, ich finde den irgendwie mega witzig, bzw dich :) und die fabelhafte Welt der Amelie geht immer, ich liebe den Film!

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt schöne beine :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H