Jacki the spamer is in the house..

10 Juli

..und klatscht euch mit Posts voll, weil viel los ist und ich massenhaft Zeit hab, das ist so toll, ich liebe es, ich will, dass es für immer bleibt!!! Auch wenn das Wetter nicht das Wahre ist, ist alles andere das Wahrste. Ich genieße im Moment alles. Es ist wie Zeitlupe und ganz viel Zuckerwatte. Und diese ganz bestimmten Leute, (fühlt euch angesprochen- ich weiß, dass ihr das hier lest!!!) tragen einfach immer wieder dazu bei, dass es sich wie Zuckerwatte anfühlt, wie Zuckerwatte schmeckt und riecht; alle Landungen sind weich, jeder Fehltritt klebrig, aber letztendlich ist alles süß, zuckerwattenmäßig süß. DANKE, wirklich Danke!



Auf ein ganz tollen Ferienanfang und auf einen noch besseren Verlauf!

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. das bild von jana ist voll geil irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana ist ja auch voll geil <33333333333333
      h3h3, nein das hat voll stil, weil jana voll stil hat. das hat irgendwas das bild- ich weiß auch nicht!

      Löschen
  2. Hey du:)ich habe dich getaggt & würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!:)
    http://www.deeply-blog.blogspot.de/2012/07/63.html

    Liebste Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. ICH WEISS DASS IHR MICH ALLE LIEBT! :D hahhaha neeeeeeein spaß, meine zuckerschneckis

    AntwortenLöschen
  4. man du bist so cool jacki :] ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeee deinen blog!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein schmand!!!!! ich bin die nichtcoole person in person, man ok, das war jetzt nichts, aber glaub mir ich bin nicht cool.. :D
      yay <3333333333333333333333333333333 herz dich!

      Löschen
  5. Ich wünsch' dir schöne Ferien :))
    &ich freue mich auf die vielen posts ;)!! ♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H