Eine Höhle aus Kissen, Decken und LIchterketten bauen und darin schlafen: erledigt. {To-do-Liste Nr.1}

21 Juli

Hallo meine liebsten lieben Zuckerschneckenbabygirls (und boys???), ähm, also; kennt ihr mich überhaupt noch? haha. Also zurück zum Ernst des Lebens, welcher sich in Form der Sommerferien to-do-liste darstellt {hier zu finden- für die Ahnungslosen, schämt euch!!!!!}. Der erste Punkt wäre abgehakt und zwar Höhle bauen. Ich blogge gerade bei Jana (in/auf der Höhle sozusagen). Wie viele Klammern ich wieder benutze schrecklich. Auf dem Bild seht ihr mein Moleskine, das ich euch ja auch noch "vorstelle" ..irgendwann in tausend Jahren, weil ich erstmal noch bei Jana chillaxe.. 


Gebaut haben wir das ganze mit Decken und Kissenbezügen, verziert mit Lichterketten und Kissen. 
Wir haben einfach über Janas Bett "gebaut", deswegen ist es nicht wirklich ne Höhle aber es ist geilomeilo.
( Ich deppel hab natürlich nur Bilder mit uns drauf, keins von dem Werk der Werke allein, egalos.)



Wir hatten übrigens noch versucht komplett durchzumachen und wollten um halb sechs 
den Sonnenaufgang gucken, aber da war keiner und dann sind wir schlafen gegangen. 
Heute waren wir mit Kathi'chen in Köln, gibt nicht wirklich was zu zeigen, was interessiert, 
deswegen kein New-in-bla-post. Es steht noch genug an, muchachos. Bis bald und auf Wiedersehen !

You Might Also Like

19 k o m m e n t a r e

  1. wow das sieht total magisch aus! das letzte bild könnt ich mir stundenlang anschauen :)
    echt sooo schön mit den ganzen lichterketten!

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder :D vorallem das letzte, zuerst dacht ich jana würd 'n küken küssen haha :DD

    AntwortenLöschen
  3. haha die höhle ist geil.. also: ICH HAB SCHON GEMERKT dass du abstinent warst.. ich hatte zwei nachmittage voll langeweile. hab auch bei vivien alles 5 mal kommentiert. :D ich warte halt auf neues! :b ich brauche kommunikation ihr menschen da draußen! ;(
    wollte auch immer so n tablet ding aber ich weiß nicht ob sich das so lohnt. :o♥
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  4. mihihihi vielleicht könnt ihr zu euer to-do liste hinzufügen: brief ans zukunfts-ich in 1/2/3/4 oder 5 jahren? ;o:):D

    AntwortenLöschen
  5. voll süß ne? ich weiß auch nicht wo die leserlis herkommen :D aber du müsstest doch gleich viele bis mehr haben oder? :D dann will ich den brief aber mal sehen! ist der auf deinem blog zu finden? ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach und: ja ich followe mir extra :D damit ich sehe wie meine posts aufm dashboard aussehen :D ..kommt zwar scheiße aber fällt eigentlich nicht so auf WÜRDEST DU DAS NICHT RUMSCHREIEN! :DDDD<3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab nur gute ideen^^ ..nicht

    AntwortenLöschen
  8. hey jacki
    dein Blog ist echt voll geil :)
    ich bin eine freundin von eva ,und wollte dich mal fragen wo her du die coole Merlin dings Kugel her hast ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man wie lieb ey :S ich glaub ich weiß er du bist, melanie oder? :D
      haha, die ist aus einem gesellschaftsspiel von ganz früher, gehört aber jana.

      Löschen
    2. Nein Annika :)oh aso :) ich find die total cool ich steh einfach auf so ein zeug :D

      Löschen
    3. ACH STIMMT KACKE HAHAHAHA :D:D sorry.
      ja, der ist auch geilomeilo

      Löschen
  9. wie habt ihr die decken festgemacht?? o.O

    AntwortenLöschen
  10. Ach kein problem :D Trozdem danke :) ich find bestimmt sowas ähnliches irgendwo :D Ach ja du machst echt vedammt geile Bilder ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha gibts bestimmt echt irgendwo zu kaufen, sonst guck bei ebay oder flohmärkten mal hahahaha :D

      daaaaaaaaaaankesehr :S <3

      Löschen
    2. Das werde ich dan wohl mal machen :D
      Geeeeeeeeeeerngeschehen;)

      Löschen
  11. Hahahahha ich hab den jetzt genau vor mein Bett gestellt. :D

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT. Das Bett ist der Wahnsinn, irgendwann, möcht ich auch sowas haben, davon hab ich geträumt seit ich klein bin!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H