Die Kichererbsen drehten ein Video.

17 Juli


Sorry dafür, dass es so lange gedauert hat, bis ihr jetzt endlich das Video zu sehen bekommen habt, dass Jana und ich immer so dumm lachen-aber wenn ihr an manchen Stellen das Lachen nicht versteht, fragt nach, ich erklärs euch (alles hat seine Gründe), dass an manchen Stellen keine Überleitung ist-hab ich vergessen, dass ich immer irgendwo Haare abstehen hab-ich hasse meine Haare eh, dass das Video 20 Minuten eurer Zeit stehlt-Gott sei dank sind Ferien und ihr habt Langeweile, dass ich so viel hibbele, dass ich so viel Spökes treibe und so viele Grimassen ziehe, aber so bin ich einfach. Ach ja auf dem Dachboden war das Licht blöd, deswegen wirke ich so megablass und meine Haare so dunkel und Jana tanzt immer hinter der Kamera, deswegen der Schatten. Von der Qualität reden wir bitte erst gar nicht. Danke fürs gucken meine Lieben!

You Might Also Like

49 k o m m e n t a r e

  1. du bist so süß schon nach der ersten minute :D :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, gutes video. bissl verliebt <3

    AntwortenLöschen
  3. oh mann ich wär da auch mal voll gerne :( ich liebe ludwig XIV ers der KING

    AntwortenLöschen
  4. die kugel is geil :D:D:D die hast du eh nur wegen iCarly, oder? :D DAS MAGISCHE FLEISCHBÄLLCHEN MUHAHAHAHHAHAHAHHAHAA kennst du die folge? der bruder hatte da doch auch so ein fleischbällchen das immer seine fragen beantwortet hat 8)
    uah uah ich seh grade im hintergrund von dir ist taylor momsen öyöyö die im gestreiften kleid über dem zac efron face ne 8) ich bin so gut. links. oh, vielleicht ist das auch net der zac aber egaaaaaalol. (lol) mann deine stimme is voll süß und die von jana auch haha:)
    süß, du sagst schips :) DASHEI?TCHIPSVERDAMMMMMMT
    dein papa is bäcker??????????????? jez ernsthaft? olololololol meiner auch das find ich jez geil *HIGHFIVE*
    DUSCHDUSCHDUSCH öööööööööööh kiss me WIGGA WIGGA WIGGA hahaha jackI du bist so abnormal cool hahahahahah 8) i love love love you!!
    willst du mit stil die straße rocken, nimm die hose aus den socken
    haha fällt mir grade dazu ein :D die socken sind so süß da haben daisy und ich erst letztens drüber geredet, dass wir die als kinder so geil fanden und obs die überhaupt noch in unsere größer gibt :(
    oh mann ich dachte schon du vergisst meine frage und dann kommt die so am ende und jana irgendwas von KOMISCHE APPLE und ich dacht mir nur so OARRRR JANA ICH HASSE DICH!!! und dann, oh mein gott, wie süß bist du 8))))9 ich freu mich grade voll dolle und muss voll lachen wegen dem bayerischen und ich bin doch krank und ich hab den ganzen tag nur miese langweilige sachen gemacht und jetzt haaaaaaaach jacki du bist so süß made my day du bist einfach mega mega mega du bist der burner jacki i love you for ever and always du bist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega HERZHERZHERZ!!!!!!221

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn :D! was sagst du da am ende ? see you later kollegas und irgendwas mit bitches ? richtig gut. vor allem ist es genial, dass du auch genauso redest wie du auf deinem blog immer schreibst. hammer. das 'nöö, allet im lotz' hätt ich überigends gern als klingelton ! reschpekkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaahaha, danke <3<3 also ich sag irgendwie so kollegas bitches in da house und laber so'n kack XD ja, das hab ich auch immer versucht, also ich wollte so schreiben wie ich bin und joa wenn du sagst, dass das gelungen ist, freut mich das :D hahahahahhahahah das hört sich sooo kacke an XDDDDDDDDDDDDD dankesehr meine liebe, wenn du willst, lads dir runter, schneids raus und tus dir aus handy hahahahha :D

      Löschen
  6. Aaaah ich mochte das Video! :D Normalerweise regt mich das auf wenn in so Videos doof rumgekichert wird, aber bei euch musste ich mitlachen :D Alter ich saß lachend vorm Laptop, dämlich oder so?! :D Egal, klasse Video, klasse Blog, klasse Jacki! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaaaaaaa da freut mich aber hahahah :D Man, Jana hat einfach immer hinter der Kamera getanzt oder so XD DANKESEHR!!! <3

      Löschen
    2. der sieht ja sonst nicht schlecht aus..da darf der auf fotos ruhig immer ne rote nase haben :D ..ich stell gleich mal mein lieblingsbild rein von dem glaube ich :D - außerdem: voll krass so, dass ich jetzt weiß wie deine stimme ist. find das immer voll interessant. und erschreck dich nicht bei meiner oder so. tilli meinte mal er dachte immer ich hätte ne hellere. nach tilli laber ich also dunkel. -.-:P

      Löschen
    3. stell dir jetzt bitte keine männerstimme vor :D so schlimm ists dann nicht.. glaube ich.. hoffe ich :D♥

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah scheiße ey, ich hab gerade ausversehen voll dein kommentar gelöscht, tut mir leid :((((((((((((( DANKESEHR wirklich, aber das finde ich nicht und vorallem nicht in dem video ey XD aber danke, echt!

      Löschen
  8. omg das video ist sooo geil :D :D
    hahaha ich musste beim ventilator so lachen, meine mutter hat mich nur dumm angeschaut :D
    ich find das sooo toll von dir, dass du die Fragen wirklich ernst genommen hast und die auch so beantwortet hast, weil manche das ja auch mit so einem ironischen Kommentar einfach abtun.
    und du wirkst so symphatisch und deine merlin kugel (oder so) ist nur zu beneiden! :D

    AntwortenLöschen
  9. ja du hast erst halt bisschen späßle gemacht, aber dann gescheit beantwortet :D
    weil es regt mich auf, wenn Leute solche Fragen nicht ernst nehmen, obwohl sich da jemand extra gedanken drüber gemacht hat und das wissen will unso!
    JA NICHT WAHR?! das lied war im original so voll der Ohrwurm und hat mich nur noch genervt und ich hör mir das so an und denk: GEIL EY! keine ahnung, der typ hat dem lied viel mehr tiefsinn gegeben!

    AntwortenLöschen
  10. jetzt kommt das traurige, mein ohrläppchen ist echt so :D ich finde das total merkwürdig, aber kann ich nicht ändern :D und wer macht schon ne ohrläppchenänderung :D:D
    das war auf einem feuerwachturm :) und ich kann höhenangst auch nicht verstehen, weiß auch nie warum ich die habe, aber total merkwürdig, aufeinmal gehen meine knie in die knie :D und ich fange an zu weinen :D

    AntwortenLöschen
  11. sorry, aber du bist echt null lustig. richtig panne s:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, entschuldigung angenommen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      ich lach auch voll oft alleine in meinem video weil jana das auch nicht lustig fand ich bin so ein opfer voll schade XDDDDDDDDDDDDD

      Löschen
    2. Oh mein gott mir ist grad SO was von langweilig weil es so eine komische Zeit ist also werf ich dir jetzt mal alles an den Kopf was mir grad so einfällt^___^:
      Das Video ist mega cool. Du bist mir jetzt voll sympathisch und ich hab auch dafür gestimmt dass du eins machst weil ich das voll wichtig finde jemanden "life" zu sehen weil man sonst nicht so erkennt wie jemand wirklich ist und TATSACHE du bist genau so wie in deinen Posts. Das find ich voll cool dass du dich nicht verstellst!!=) Ich hab mir auch grad in den Kopf gesetzt den aller ersten Post von dir zu finden. Hat ne weile gedauert und es ist glaub ich auch nicht der aller erste aber da hattest du nur 9(!) Leser und jetzt 200(?) krass wie du dich ja ich sag mal gesteigert hastXD
      Immer wenn ich in deinem Blog stöber will ich auch so was machen aber ich würds nie hinbekommen und nach drei tagen würd ich nicht mehr reingucken. Das ist auch der Grund warum ich nie Tagebücher schreiben konnte weil ich immer zu faul war;)
      Na ja aber im Moment reichts mir eigentlich deinen Blog zu lesen weil der so mega hammer gut ist und mich irgendwie inspiriert. Du scheinst unglaublich kreativ zu sein und malst zum Beispiel deine Schuhe an du coole Socke !
      Aber immer wenn ich den Laptop aus mache mach ich irgendwas cooles und mal irgendwas an oder so. Mann ich würd voll gern meine Wand anmalen aber das würd in die Hose gehen^^. Also was ich dir jetzt eigentlich sagen will mach weiter so damit du mich und wahrscheinlich auch andere( gott ist der kommi lang..) inspirierst und irgendwo auch ein Vorbild bist. So was hab ich mir schon immer gewünscht zu wissen ob Andere Menschen genau so denken wie ich oder ob ich einfach komisch bin^^
      MACH WEITER SO UND BLEIB SO NE COOLE SOCKE, ICH FIND DICH TOLL!
      *____* =)

      Löschen
    3. ALDAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE DU GOLDKIND, ey <3 Das hab ich halt auch immer versucht, ich kann auch nicht wirklich anders schreiben, also wenn ich ernst schreibe, zumindest hier auf dem Blog wäre das irgendwie naja falsch einfach! Ich hatte ja schon drei Blogs insgesamt, also ist der denn du gefunden hast gar nicht mein aller erster, zumal ich hier schon ein paar mal alle gelöscht habe. JAAAAAA ICH WEISS SO SÜSS; DASS HIER SO VIELE GEILE SÄUE ABHÄNGEN!!! :D
      wie gesagt, ich hatte schon drei blogs und habs auch nie durchgehalten, aber jetzt ist das halt so, weil die unterstützung von euch süßen da ist und es ist einfach ein hobby geworden, was ich nicht mehr weggeben will :D Nimm doch sonst ein Plakat, das du anmalst, was du dann wiederrum an deine Wand hängen kannst, haha :D?!
      OH MEIN GOTT; DASS IST DAS ALLER GEILSTE; WAS ICH JE GESAGT BEKOMMEN HAB; WIE COOL IST DAS DENN???? TAUSENDMAL LIEBE AN DICH HAHA :D <333333333333333333333333333333333333333333333333333333

      Löschen
    4. Bitte bitte immer wieder wenn es auch leute wie dich gibt für die ss sich lohnt so was zu schreiben muss das auch mal gesagt werden^^<3

      Löschen
    5. haha süßer anonymli:) stimme ihm zu soweit das geht:D

      Löschen
  12. hihi meine frage war als erstes und ich liebe deine reaktion :D:D:D
    echt mega süüüßes und cooles video :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog ♥ gut siehst du aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. haha, das vide ist ja so genial :D
    du bist ja wirklich richtig krass sympathisch ,und witzig :D

    AntwortenLöschen
  15. gott bin ich schlecht..mir fällt gerade auf das ich oben irgendwann mal geantwortet hab statt ein eigenes kommentar zu schreiben obwohl ichs wollte. ich bin so schlecht. :D:D

    AntwortenLöschen
  16. ich find dich mega sensibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie gesagt ich weiß es nicht, bei filmen oder so heul ich schnell und wenn leute mir was bedeuten dann halt auch, aber wenn ich immer heulen würde, wenn ich es müsste, dann würde ich echt häufiger heulen :D

      Löschen
  17. "Ja sonst klau ich meine Sachen immer" oder so ähnlich :DD ich musste fast heulen liebe Jacki du cooles gürl :D ich muss mal alles aufarbeiten was ich verpasst habe xD also das video ist seeehr gelungen , JUNGÄÄ der Ventilator xDDD und nun ja ich liebe dich immer noch mein Jacklon! wird mal zeit das wir wieder ne Nachtschicht einlegen höhö :D

    AntwortenLöschen
  18. Hey, dein/euer Video ist wirklich lustig und sehr interessant. Du gibst gute Denkanstöße zu gewissen Themenbereichen.
    Deine Antwort zu "Gehst du gern feiern?" gefällt mir am Besten! :-D
    Insgesamt dein Blog gefällt mir sehr gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ohaaarrr das hätte ich nie gedacht, weil ich hatte angst, dass das alles zuuuuu spaßig oder zu ernst rüberkomt haha :D DANKESEHR <3
      ach ja ich liebe meine leserchen, ihr ermutigt mich immer soooo sehr, danke echt, an euch alle!

      Löschen
  19. Antworten
    1. HAHAHHAHAHAHA. ich hasse dich immer noch ein bisschen noel, so dafür, aber ich hab das letztens gehört ... naja XD

      Löschen
  20. wuaaaaah. ok, als erstes dacht ich: nee, oder? ein video? *flenn* weil es schon mehrfach vorgekommen ist das ist den blogger nach einem video irgendwie... naja... dumm fand. um es mal so auszudrücken.
    also überwinde ich mich, drücke den playbutton, und das erste, was mir durch den kopf geht: zum glück gibts menschen, die genauso nen knall haben wie ich! :D
    nee, jetzt mal ernsthaft. ich hing hier lachend vorm pc und muss sagen,
    mit dem video da bist du mir nur noch sympathischer geworden.
    das soll jetzt keine lobeshymne werden (hymne auf jacki, höö), aber irgendwie bewunder ich dich voll. (okay, klingt echt kacke :D ist aber ernst gemeint). viele der fragen hätte ich genauso beantwortet.
    also bevor hier noch jemand zusammen bricht weil er diesen müll tatsächlich bis zum ende gelesen hat:
    Bleib so wie du bist, du bist geil, dein blog ist geil, ende! :D <3

    AntwortenLöschen
  21. hast gar nicht die frage mit der schuhgroesse beantwortet !~heul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heul nicht bubu, ich hab 38 haha außerdem war die frage von apple und die wollte das gar nicht wissen haha :D

      Löschen
  22. ihr seid immer noch in schlach angemelden X)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja auch eigentlich cooler als facebook.. aber da geht einfach nichts mehr XDD

      Löschen
  23. hey ne frage wie fändest du es eigentlich wenn dir jemand deine bilder, deine klamotten und halt alles nachmacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hay hay! natürlich nicht so toll, käm mir schon was verarscht vor :) ich muss aber sagen, dass das immer noch ein kompliment wäre und je nachdem wie das gemacht wird, finde ich das okay. wenn man bei den bildern dazu sagt, dass man inspiration bei mir gefunden hat oder man sich an mir orientiert hat oder so. bei klamotten ist das bis zu nem grad auch okay, aber irgendwann.. wirds lächerlich, schließlich sollte jeder seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack bei sowas suchen, finden und dann auch durchsetzen :)!

      Löschen
  24. Aloha ! also ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich weis nicht wo hin ich das schreiben soll :D und fallst du denkst ihh das labert mich irgent ne unbekannte an ich kenne dich und ich weiss dass du mich auch kennst! XD also ich hau jetzt mal alles raus was mein kopf mir sagt

    du bist wirklich ein bild huebsches maedchen. <3 und ich kenn dich zwar nicht wirklich aber durch das video (die kichererbsen drehten ein video) und durch die sachen die du immer schreibst (in deinem blog) kann ich ungefaeht verstehen wie du bist! Und ich muss sagen WOOOW *__________* Du bist wundervoll <3 ich bin mit einem maedchen befreundet die auch sehr huebsch ist und schoene bilder macht aber sie kann mich nicht abhaben XD und ich hab mir frueher jeden tag ihre bilder angesehen und immer ihr profil durch gelesen doch dann hatte ich letztens uebel langeweile und hab mich durchs internet gezogen und dann kam ich auf deinen blog und ich erstmal den ganzen tag alless durch gelesen und so und als ich fertig war dachte ich an deine wundervollen bilder und ich wollte dann auch so tolle bilder und ich hatte dann echt bock welche zu machen ! Vorhher war ich irgentwie entmutigt oder so und ich muss sagen deine bilder koennte ich never toppen !!! Ich will jetzt nicht sagen das du mein vorbild bist oder meine insperation aber so ist es ! mag dumm klingen aber es ist so XDDDDDD Ich wueder mir wuenschen mal mit dir bilder zu machen oder das du mir halt ideeen gibst oder so XD sorry das ich jetzt sowas langes geschrieben habe aber das musste jetzt mal raus ! So XD bitte bitte antworte mir !!!!! Das waere echt suppppppper von dir ! <3
    liiiiiiebe grueße das maedchen dass dich kennt und das du kennst XDD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ai, ai, ai, ai, ai, ai, ai! haha woher kennst du mich denn? weil dann schreib mir doch mal bei facebook oder sprich mich in der schule an, hab ja bald ferien dann kann man doch mal sehen was sich machen lässt!

      erstmal vielen, vielen dank, das ist echt krassgeil sowas zu lesen! und meine bilder sind auf jeden fall zu toppen, übung macht den meister oder so :D wah da sind so viele informationen drin, die kann ich gar nicht alle auf einmal verarbeiten hahahaahhahaha, also schreib mir nochmal auf facebook oder so, dann können wir das mal ordentlich regeln und ich kann mich ordentlich bedanken, weil sowas zu lesen freut echt extrem, extrem, extreeeeeeeeeem!!!

      SUPERDUPERGROSSES DANKESCHÖN <3

      Löschen
  25. Hahahah XD Immer wieder gern <3 :D Okii machen wir ein Rate-Spiel XD Ich war schon mal bei dir und da war Jana bei dir. In den Sommerferien. Ich hab eher was mit deinem Bruder zu tuhen XD & Und auf Facebook sind wir befreundet :D Haben sogar einmal geschrieben XD Das sollte an Info reichen <3 Mal sehen ob du es errätst :D

    AntwortenLöschen
  26. Hi <3 ich find dein video super ! <3
    ich hab ne frage: mit welchem programm hast du dass bearbeitet ?? bitte schreib mir dass <3 weil meine freundin hat bald geburtstag und ich wollte ihr ein video von mir schenken.bitte bitte schreib mir dass <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen lieben Dank! Mit Magix Video deluxe 17 premium :D ätzender name ey :D <3

      Löschen
  27. Du bist sooo süß!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H