Do you know this feeling? This world is nearly nothing.

14 Juli

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. ist da nicht ein s zuviel? everyone hearS me talking?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA das wusste ich nämlich nicht ey, bist du dir sicher? dann kann ichs schnell ändern, hihihihi. hallo englisch lk :-((

      Löschen
    2. jetz' is da zwar ne hässliche lücke, aber korrektes englisch geht vor XD danke mein schlaues leserchen <3<3

      Löschen
    3. hae entweder ich bin grad dumm, aber ich finde da müsste ein S dazu gehören ?
      weil everyone ist doch singular. he she it, das S muss mit? XD

      Löschen
    4. hahahhahahahah zu geil :D
      also ich glaub everyone ist schon plural, weil es heißt ja alle also jeder und jeder sind mehrere bzw. alle! Aber mich hat das auch verwirrt weil everyone ja so ein zusammengefasster begriff ist und er ja praktisch zwar für etwas pluralistisches (gibts das wort, egal, ihr wisst bestimmt was ich meine.. herr gott es sind ferien!) steht, aber im singular ist, es heißt ja nicht everyones oder so XD
      egal, ich lass es jetzt haha

      Löschen
  2. aber man sagt ja auch everyone is talking und nicht everyone are talking !

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir das eine analoge bild jetzt noch tausend mal angeschaut und ich schwöre die so so sehr dass man oben rechts in der ecke einen elefanten und weiter links unten ein nashorn sieht - ich schwöre drauf und es macht mich verrückt! :D
    das bild finde ich übrigens sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes bild ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. everyone ist doch auch im deutschen singular :o ..jeder(mann) IST HAT MAG :*

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H