Ruineneinbruch,- ohne dass es dunkel war -MUTIG

14 Juni

Ich hab mir ausgedacht, du willst ein Vogel sein, wir bauen uns ein Pferd aus Knochen und aus Stein. 
Ich wurde ausgedacht, du wirst ein Knochen sein. Wir bauen uns ein Pferd aus Vögeln und aus Stein.




Uh und dann sind wir noch so ganz mutig wie wir nunmal sind in den Keller gegangen!  DAS WAR ECHT GRUSELIG DA, fand ich zumindest.  Vorallem voll die ekligen Riesenspinnen, siehe drittes Foto,  haha echt eklig, oder? Faszinierend groß. ++ haben meine Haare einen rotstich oder haben sie einen rotstich? UNFASSBAR


& YEAH MAN DIE TAPETEN DORT HATTEN VOLL STYLE :D Also das waren bzw. sind die Bilder aus der mehr oder weniger Ruine, die bei mir die Straße runtersteht. Dort wird gerade renoviert, naja oder abgerissen oder irgendwie sowas. Da das Haus eher ein Häusschen war, ist es nicht so spektakulär gewesen, aber ich hatte trotzdem Schiss. Vor allem stehe ich in dem Haus (-nachdem Janosch mir Räuberleiuter zum reinklettern durchs Fensterloch ((es war keine Scheibe drin)) gemacht hatte) und eine Frau geht am Fenster vorbei und lächelt mich an!!!!!!!!!!! Ok, ich bin ein Schisser..

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. voll die schönen bilder, auch die von gestern schon :) du bist echt hübschiii :D und dein rock ist toll! liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. DA WAR ICH VOR JAHREN AUCH SCHONMAL höhö ;p

    AntwortenLöschen
  3. oh ne das warn anderes aber das sah fast genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  4. :O was hast du mit deinem Design gemacht?? o.Ò

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, hab nur ne zweite sidebar damit ich mehr rein klatschen kann du pussy :D

      Löschen
  5. haha ich bin auch voll die verängstigte wenn es um polizei oder so geht..außer ich hab sowas intus:D dann geht aaaaaaaaaaaaaalles klaaar:D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H