Mischlingspost: ick herz janarrr immernoch

18 Juni

Erst ein kleiner Fahrradtourstop auf der Brücke, dann tausend Versuche ein schönes Bild von uns zu machen, dann das Theaterstück vom Literaturkurs und ja es war echt lustig für eine Schulaufführung. 



DARF ICH IHNEN AUFTISCHEN? BILDERSALAT MIT BLÖDSINNSAUFLAUF. 

BITTE MEINE DAMEN - NEHMEN SIE REICHLICH!

Ich und meine absolut sexy Visage, Zeitung lesen, Muffins backen, dunkle Wolken, rosa Wolken, 
HOT DOGS ma babiiesss x333, schöni Wetter und schöni Blumen. 

You Might Also Like

16 k o m m e n t a r e

  1. schöne bilder :) und hat die schonmal jemand gesagt, dass du irgendwie extremst geile haare hast? *-*

    AntwortenLöschen
  2. nichts zu danke, ist so :) <3

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder und deine gesamte Art einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT EIN LIEBER ANON, dankeschön! <3

      Löschen
    2. nachdem ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe nen Kommentar zu schreiben haha :D

      Löschen
  4. Total tolle Bilder, wie immer.
    Und deine Haare sind toll. (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wieso nennen mich eigentlich immer alle so? :oooo ..aber les mal deinen text da oben :D:* SELBER SELBER LACHEN ALLE KÄLBER! ♥ & ich will auch n scanner :o

    AntwortenLöschen
  6. Wow , tolle Bilder ;))
    sehr hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh was für wundervolle Bilder :)
    der rock gefällt mir, das erste Bild ist eh super hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Naja wobei.. obwohl.. okey doch die sind wirklich schön :D
    Weißt du was mich trotzdem immer nervt ? :D Das du es hinbekommst an den Orten, die ich jeden Tag sehe (und die ja eigentlich auch nichts sooo besonderes sind)so tolle Bilder herzuzaubern, wie z.B. an unserer läpschen Zugbrücke in MTown :D!! Ich schätz mal man braucht dann einfach den Blick dafür so wie du :P
    P.S. Das neue Design-Bild da oben, oder wie man das auch nennt sieht sehr sehr chick aus madame ripper und wenn du das sogar selbst hinbekommen hast, sieht's sogar noch gleich ne Ecke besser aus :D (WHUUUU Leider weiß ich nicht wo ich das sonst hinschreiben soll, als in diesen Kommentar, darum musst du jetzt damit leben. haha.) APPLAUS APPLAUS APPLAUS...
    Und jetzt tüdelüüüü du alter *********aaaaaaa haha. sehr herrlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och gottchen arianne :D! ich bin total geflasht! danke dir SEHR, wirklich voll lieb ich komm nicht klar :D:D ja, hab ich selber gemalt, aber gefällt mir so noch nicht, wegen der kastenform und überhaupt ich ändere das noch! ABER DANKE <3
      todaloooo motherfuckaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

      Löschen
  9. Du bist so hübsch *-*
    Darf ich fragen woher der Rock ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!! <3
      H&M, ich hab ihn jetzt im H&M Divided ERKÄMPFT; haha war der letzte in xs :D

      Löschen
  10. der rock ist grossartig!! tolle fotos, madame!

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H