Mein Design ist noch nicht ready, aber es nimmt Gestalt an.

09 Juni

Es kütt noch ein neuer Header und hier und da wird noch was gebastelt, 
aber so ungefähr bin ich vorerst zur Hälfte fertig und jetzt gleich fahr ich schwimmen :~)

BACK ON THE ROAD!
 ICH HAB TAUSEND BILDER FÜR EUCH; 
FREUT EUCH! (wehe wenn nicht)

You Might Also Like

15 k o m m e n t a r e

  1. design sieht jut aus!
    jup, wenn ich dann durch bin, sag ich wie das Buch war.
    du heißt wohl jacqueline? muhahaha hab deine wahre identität gelüftet :D

    AntwortenLöschen
  2. ääääähm.. nun ja. ich bin etwas old-fashion bzw mein pc ist es und nun passt dein design nicht mehr alzu sauber in mein chrome-fensterchen. ist das traurig oder was? ich bin so out man :~( <-cool, das mit der nase♥

    AntwortenLöschen
  3. eh moment..das die kommentar funktion jetzt eingebettet ist find ich gut! :)<3

    AntwortenLöschen
  4. haha. du zauberst mir durch dene Art jedesmal ein fettes grinsen ins gesicht. :D
    und das desing ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. ja ein ganz kleines bisschen! :oooo aber geht schon klar ;)
    sag ma könnt ihr mir erklären wieso ihr immer unter diesen beschisschen "0.00 uhr kreativitäts"-scheiße-post kommentiert? ICH HASSE DEN! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. HÄÄÄ? konntest du die einfach bis gerade alle nicht sehen? :ooooo

    AntwortenLöschen
  7. WAS N DAS BITTE FÜR N ABFUCK? :o ich heul hier gleich, nicht du! :D

    AntwortenLöschen
  8. bitte sag mir das man jetzt mein googleprofil beim anklicken mit bloglink wieder sieht! :o

    AntwortenLöschen
  9. yes:) danke man.. und sorry für den spam hier :D:D:D:D♥

    AntwortenLöschen
  10. SCHÄR DICH ZUM DONNERDRÖMMEL! :D
    du hast ja immer noch keinen neuen post, liebelein
    ICH VERGAMMEL HIER SCHON; obwohl ich eigentlich reli machen müsste.
    und es regnet. :(
    forever alone...........

    deine herz aller aller aller liebste freundin. :DDD
    (ich weiß dass du mich liebst, miau)

    AntwortenLöschen
  11. HAHAHA JANOSCH!
    1. ok, aber nur wenn du mit kommst und wiesu denn bluß?
    2. tja so is life.
    3. ICH MUSS HALT AUCH NOCH SO 23457238574 SACHEN MACHEN.
    4. bei uns nicht h3h3
    5. jap.

    hm <333333333333

    AntwortenLöschen
  12. du bist sooo ein schönes mädchen und ich liebe deinen blog ! + tolle fotos machst du auch noch,haha :)

    AntwortenLöschen
  13. brauchst doch nicht rot werden haha :D nicht dafür :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Blog Lay-Out ziemlich gut. Allerdings mag ich bei diesem dann das rechts nicht... das würde ich irgendwo anders hinsetzen..
    LG
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H