Jenseits der Gedanken an Richtig und Falsch liegt ein Feld. Dort werde ich dich treffen. -Rumi

13 Juni


Let nature be your friend and it will be your best one.


 # Behind the scenes, oder so ähnlich. Janosch und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs, was bedeutet, dass sie gefahren ist und ich mit'm Kissen unter'm Hintern auf dem Gepäckträger saß. Wir waren erst in einer "Ruine", davon bekommt ihr auch noch was zu sehen, später halt hier auf dem Feld und abends noch in einer Theatervorstellung unserer Schule. War ein wunderbarer Tag, vor allem weil das Wetter so toll war - im Gegensatz zu gerade ... Das Bild hier unten, stell ich nur zu Liebe zu Jana rein, ich finds total shitthaft. ABER DER HIMMEL SIEHT AUS WIE GEMALT, ohrhrhrhrh wunderschön! 'missing it. {Design noch nicht ready, keine Panik! ++ BALD GEWINNSPIEL OR WHAT!} Küsschen für euch, hahaha, wenn auch ein hässliches, es kommt von HERZEN!  ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤



  .. weil sie eine der aller besten Menschen, der Welt ist, glaubt mir.
DANKE FÜRS LESEN AUF WIEDERSEHEN UND SIE WINKT EUCH!

You Might Also Like

22 k o m m e n t a r e

  1. hihihii. ich bin gerade ein bisschen stolz, dass ich den letzten satz entdeckt habe und awwwwwwwww du bist so süß und ich hab dich lieb, meine liebste. :D
    ÜBRIGENS ich freue mich, dass du dich endlich dazu aufgerafft hast einen neuen post zu schreiben; und er ist genauso umwerfend wie du, du sexy gürl. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUFGERAFFT!!!!!!!!!!!! ich hatte bis jetzt keine ZEIT DAZU BLÖDI :(
      aber danke love you digga :D

      Löschen
  2. Die Bilder sind wundertoll! Du bist so sau hübsch, entschuldige ich weiß das schreib ich fast jedes zweite Kommentar aber es ist nun ein mal so!
    Aber WO ist DIESES WETTER jetzt bitte hin ?!
    Habt ihr's aufgefressen oder wie ?!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Die oberen beiden gefallen mir besonders gut.
    Dein Blog ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild is soooo geil mann ich liebe das. und das eine wo du so dumm in die kamera glottz ist auch geil. und anfangs dachte ich immer, jana ist deine schwester weil ihr euch irgendwie ähnlich seid xd und irgendwie is die voll süß, die lacht auf allen deinen fotos so süß (ein bisschen wie ein süßer hamster oder so) ihr passt bestimmt echt gut zusammen :D

    AntwortenLöschen
  5. haha du süße :D:D siehst immer noch aus wie ne elfe, aber wie ne ziemlich hübsche :o damit wir uns hier nicht falsch verstehen♥

    AntwortenLöschen
  6. ääääääh ich bin vmtl eher im park. wie lang geht das musical? würde vielleicht mal vorbei schaun oder so. :D♥ will dich maaaaaa treeeffen :D du wohnst wo noch mal genau? :D:* (ps: ich guck mal mit der blogvorstellung, wobei dein blog schon geil ist :D, & antworte falls unter den nicht blogvorstellung-post ja? sonst bin ich im arsch, falls da chaos entsteht :D:D) <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! & i like you hair jacki♥
    &&& jana ist so zucker süß!!!!

    AntwortenLöschen
  8. dann frag ich tilli halt wo du wohnst! muhahahahahahaha♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :)
    Die Linie ist von mir und du darfst sie gern verwenden!

    AntwortenLöschen
  10. oooh, ist dein blog schön! der fasziniert mich total irgendwie, so bunt und liebevoll; verdienst auf jeden fall mehr leser : ))

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinnig tolle fotos. ich hoffe ich bin mit meiner neuen canon 600d auch irgendwann so gut.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, super schöne Bilder :)
    richtig toll *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  13. traumhafte bilder! *-* und das küsschenbild ist mindestens genauso hübsch wie die anderen! :)

    http://lisamariec19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ahhhh, du bist wunderschön. *-*
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    LG
    Fee

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schade, hätt dich gern vorgestellt

    AntwortenLöschen
  17. Noch ein Outfit of the day posssssssssst bitte! :) Ach und dein blog ist elefantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, mal gucken hab momentan noch so viele Bilder, die ich loswerden möchte, mach erstmal die, oki oki? Ich will auch nur einigermaßen besondere Outfits reinstellen, deswegen bis jetzt nur eins HAHAHA.
      ai danke sehr pirat! das lied von der sendung mit dem elefanten ist sooooooo geil, ohne witz-ich feier das voll XD

      Löschen
  18. Oh maaan, Jana und du, ihr seid eifach so unschlagbar süüüß und cool!! Lg. Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das freut mich aber jetzt, dass du ab und zu öfter hier bist, haha :S danke meine liebe <3

      Löschen
  19. wie süüß! :D

    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/p/jacki-de-ripper-16-nahe-koln-junk-of-my.html

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H