I loved my english romance.

22 Juni

Ehrlich gesagt, war das sehr voraussehbar.
 Ich kenne mich und ich kenne meine ungehemmte Vorfreude
die immer wieder Enttäuschung Platz machen muss. 




Ich habs doch tatsächlich geschafft drei von drei Filmen zu ruinieren. Die ersten beiden sind gerissen und der dritte ist bei Bild 23 rausge"sprungen". Naja. Der liebe Mann im Lomolädchen hat mir Dödel alles ausführlich erklärt und mir sogar einen Film geschenkt, was ich echt nett finde. So, aufjedenfall ist der erste Film nicht toll geworden. Ich komm' noch nicht ganz mit der Kamera klar, aber ich hab ja noch genug Filme um zu üben und Zeit sowieso.


Über Tipps von erfahrenen "Mini Dianaern" freue ich mich natürlich riesig.
hauts einfach raus. + Umfrage nicht vergessen!
(Es gibt jetzt Labels, siehe Links-
stöbert mal was, wenn ihr Lust habt!)

You Might Also Like

22 k o m m e n t a r e

  1. Ich liebe das Lied und die Bilder sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, danke, danke! Deine Bilder sind echt klasse! <3

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll!:)
    Womit bearbeitest du..?!
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Feld ist am schönsten :D
    Aber ich finde analog fotografieren sowieso total cool & ich werd' mal schauen, ob ich mir nicht auch so eine Diana anschaffe.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Bilder überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. selber süßi:D und durch deine blogvorstellung hab ich ein paar leserlis neu die mir geschrieben haben♥ ps: (GEHEIM!!!) ich werd dich auch vorstellen..kamen bisher keine besseren blogs glaub ich.. aber psst :D sags nicht weiter :* wo es mir eh klar war oder so.. aber egal. ich schreib hier voll die scheiße zusammen. aber weißte bescheid. ich gehe jetzt leif zudecken und dann auch schlafen. NAAACHT:D<3

    AntwortenLöschen
  8. nennt man diese stifte dann zufällig einfach edding oder was? :oooooo
    :D klingt so danach, und nene, alles nur keine opfer :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich will mal deine sttiiimmmmmeee hören :D mach n video..nachher kann ich beim blogtv gerade nicht oder so! :b

    AntwortenLöschen
  10. ey voll nett :D hast du ganz viele zur auswahl! :D

    AntwortenLöschen
  11. jhahahhahahahhahaha du opfer<3
    ne scherz, schade um die foodos :( waren bestimmt mega geil. aber sowas kann auch nur die passieren ne

    AntwortenLöschen
  12. Das Letzte ist voll süß! *-*

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööööne bilder:)

    AntwortenLöschen
  14. analoge bilder sind soo toll, die sind richtig geil geworden
    dein blog ist echt super!

    AntwortenLöschen
  15. Bittesehr!:)
    Ohha, wie peinich!:D
    Aber es sind doch nicht alle Bilder auf deinem Blog unbearbeitet oder..?!:o
    Sie sind aber torztdem einfach toll!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. love these photos and your blog! xx

    AntwortenLöschen
  17. geeeht doch ned du hure der is nich mehr an meiner schule

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H