Habe ich das gerade was von Geschenken gehört?

04 Juni


(1) Heat von Beyonce. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Parfum halte. Einerseits finde ich es riecht gut, andererseit finde ich es passt einfach nicht zu mir. Und selber hätte ich es mir wahrscheinlich nicht geholt, aber benutzen tue ich es jetzt trotzdem. Und weil ich keine Düfte beschreiben kann, lasse ich das auch einfach.

(2) und (3): fotolos. Ich hab endlich Ronja Räubertochter und den alten Disneyfilm Alice im Wunderland auf DVD. (4) und (5) fotolos². Süßigkeiten und Geld sind jetzt nicht so fotogen gewesen und ja Geld, ich glaube ihr wisst wie sowas aussieht. 

(6) MEINE; MEINE; MEINE; MEINE MINI-DIANA!


Ahhhhhhhhh, ich liebe meine Liebsten so sehr dafür, ich könnte platzen! ENDLICH, meine kleine analoge Prinzessin. Ich benötige sicher noch viel Übung um perfekt mit ihr umzugehen, aber ich übe fleißig, mal sehen was da so bei raus kommt. - Ich hab sogar ganz viele bunte Farbfilter und das Buch, das dabei war mit den Beispielbilder und die Anleitung und alles hach ich liebe es, wenn Dinge mit liebe verpackt und gestaltet sind!

 (7) Nailartbook


Auch das ist wieder mit solch einer Liebe gemacht, vielleicht zeig ich euch da noch mal mehr von!

(8) und (9) Zeitschriften (blabla und Fotoblabla you know) UND SCHNURRBÄRTE ZUM DRAUFKLEBEN - davon werdet ihr sowas von noch Bilder bekommen, ich wette die werden euch bald am Hals raushängen!


(10) Eigentlich ist das nur Geschenkpapier, aber Eva hat das gemalt und ich wollte das ehren, weil das bestimmt lange gedauert hat, aber jetzt ist das nur so'n kleiner Ausschnitt, tut mir voll leid.


(11) Geld hatte ich zwar schon erwähnt, aber Thorstens Idee war sooooooooo coolio, dass es ein Extrapunkt ist. Und meine Cousine und Fabian hatten die Idee mein Geld in Blumenerde zu verbudeln, das in nen Topf zustecken und dranzuschreiben "Goldgrube" .. ihr seid so witzig.


------------------------------------------------------
Ich habe mir so verdammt lange Zeit gelassen für diesen Post und jetzt ist er kacke geworden und gefällt mir nicht. Im moment gefällt mir auch wieder mein Design nicht und alles ist blöd. Und fast alle Menschen sind blöd und ich bin blöd und Schule ist blöd. Blöde Nacht ihr Blöden. Aber ihr seid eigentlich noch mit die coolsten und die Leute, die mir die coolen Sachen geschenkt haben, weil sie mich einfach so gut kennen sind noch cooler. Ich mach glaub ich ne kleine Blogpause, so bis zu den Ferien oder so, ne eher weniger aber wundert euch nicht, wenn nichts kommt. Hab euch trotzdem ganz gern', glaub ich. C:
Mein Pc stirbt langsam aber sicher und ich hasse es mein Bett zubeziehen, auch blöd.

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. WIR LIEBEN DICH WEIL DU SO BLÖD BIST :* :D

    AntwortenLöschen
  2. oha was für geilöse Geschenke einfach mal :O besonders die Bärte, wo bekommt man sowas bitte her? :D

    AntwortenLöschen
  3. jacky, wie sieht geld aus?
    und ES INTERESSIERT MICH NICHT WAS DU WILLST!!
    oh mann ich bin mit abstand die assozialste hier

    AntwortenLöschen
  4. dein design ist süß du süße! :) ♥ es gefällt mir NOCH IMMER.. :D<3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die mini diana sehr cool! und ich mag deinen blog :)
    liebe grüße, jasmin

    http://hkmup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig. Nur bezweifle ich, dass ein solches Mädchen dann noch etwas mit jemandem wie ihm zutun haben will. Ziemlich arm, aber jeder lernt es irgendwann...
    Übrigens bekommt dein Blog ein fettes 'I LIKE' von mir! ;)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog, und schöner text über dem was du hier geschrieben hast hahah, voll süß! <3

    http://celineca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H