Family is more than just blood.

16 Juni

Nun kann mir wirklich niemand, niemand mehr erzählen, dass ich nicht die aller süßesten Eltern der Welt habe. Ich weiß wirklich nicht, ob ich der einzige Teenager der Welt bin, aber ich streite mich nie richtig mit meinen Eltern, zumindest nicht mit rumschreien und Türen knallen, obwohl ich dafür eigentlich totaler der Typ bin. Jedenfalls love ich meine Eltern totalibus auch weil ich ihren Humor voll feier'- Aber jetzt haben sie sich echt selbst übertroffen. Ich wollte mir ja schon länger das Buch ❞Extrem laut und unglaublich nah❝ von Jonathan Safran Foer zulegen und gerade kam meine Mami rein mit einem Paket in der Hand. "Geschenke, die von Herzen kommen..". UND WIE, UND WIE, UND WIE! Ich freu mich tierisch wirklich, ich habe nur gutes über dieses Buch gehört (NUR GUTES!!!). Ihr bekommt sicherlich eine Review dazu, ich glaube dieses Buch wird mich lange beschäftigen. Dankesehr, ihr seid echt die besten.


Die Linie da oben hab ich mir von FROSCHGRÜN GEMOPST, ich werde sie wahrscheinlich 
nun öfters benutzen, wenn ich zwei Posts in einem mache, naja ihr wisst was ich meine :D 

So nun möchte ich euch noch einen Blog ans Herz legen. Wie ihr wisst ist die Bloggerwelt ziemlich oberflächlich und trügerisch, eine Sache, die ich überhaupt nicht abkann hier dran, naja, so is dat. Aber dieser Blog ist durch und durch ehrlich und ein Lifestyleblog der meiner Meinung nach wirklich verfolgenswert ist. NINA schreibt über ihren Alltag, lässt nichts, was interessant sein könnte aus und das schätze ich einfach sehr. Ihre Bilder sind gut, ICH LIEBE ES, DASS SIE KURZE HAARE HAT! und sie ist einfach sympatisch. Also auf jeden Fall einen Klick wert meine Lieben! {Bitte urteilt nicht zu schnell, (das mache ich oft bei unbekannten Blogs) lest erst mal einen ihrer Post durch, ich verspreche euch, dass euch ihre Art verzaubern wird und dass ihr mehr von ihr lesen wollt!} ALSO LOS: BE FREE!


http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/
http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/
http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/ 

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. OHHHH MEIN GOOTT BIST DU SÜSS! :) danke danke ♥ kann eigentlich alles so wie du es geschrieben hast zurück geben (was jetzt irgendwie banal klingt, aber ist halt so :D:*)
    finde es an deinem blog voll gut, dass es nicht so "fashion", "make up" ODER nur "fotografie"-blog, ist sondern auch son mischlingskind ..was man wohl lifestyle nennt ;)

    btw kannte ich den froschgrün-blog gar nicht, aber der ist auch schön :o

    BOAH, FETTER KNUTSCHA AN DICH :D:D
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. dududu warst das die irgendwas von irgendeinem sandwichladen in eu geschrieben hat!!! (ich hab meine connections eingesetzt, uh yearrrr) könntest du mir so beschreiben wo der ist? XD

    achja, und nina mag ich auch <333

    AntwortenLöschen
  3. danke an kathi :D ich mag dich auch kathi :D♥ tröte!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ! ;)
    mit welchem programm bearbeitest du die Bilder ?
    Pixlr, oder? :))

    AntwortenLöschen
  5. :oooo jacki jacki! guck mal hier.. da fehlt ein bild. habs in meinem picasa album gelöscht:ooo:D♥ sorryyy

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H