Those old times i want to join

14 Mai




Wie angekündigt mein neuer Rucksack. ///// Wie nicht angekündigt sowas wie ein Outfit.

You Might Also Like

25 k o m m e n t a r e

  1. Deine Klamotten sind genial ♥ *___* Neidisch ;O

    Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. looooooool welches lied? :-D
    omfg ich liebe den rucksack!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. du machst aus einem outfit und nem rucksack sowas interessantes xD beachtlich ! :D

    AntwortenLöschen
  4. tuen wir nicht (ich+ich+ich+ich sind uns einig)

    AntwortenLöschen
  5. love den rucksack , love american apparel , love dein blog hihi

    AntwortenLöschen
  6. ja man so voll geil mit nieten undso <333

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :)
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schööne fotos! ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. man konnte sogar mit dem schwein kuscheln :D das war super :3

    AntwortenLöschen
  10. habe mich gerade in deinen blog verliebt :) hasten neuen leser mehr

    AntwortenLöschen
  11. öhm dieses Outfit da...is ja mal der hammer:) ich liebs total!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  12. richtig toller blog :)♥

    http://eileen-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. neeeeein poste einfach ich find das voll gut

    und ja, ich hab im moment meine wissbegierige phase oderso, von daher passt das, und ich fands auch intressant, haha :D

    und der rucksack ist das erste ding was mir von american apparel gefällt :DDD

    AntwortenLöschen
  14. I love this look <3

    Ask round :

    http://laadyoffashion.blogspot.com/

    Greetings

    AntwortenLöschen
  15. voll ne sweete bist du eh! <3
    sag mla, was ich noch fragen wollte, wie viel hattn der rucksack gekostet, hast du den im internet bestellt ?
    xx

    AntwortenLöschen
  16. das letzte bild zuckt irgendwie ...

    AntwortenLöschen
  17. am besten is eh das "made in usa" babberla :)

    AntwortenLöschen
  18. wow deine Bilder sind echt toll! und dein Blogdesign finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen vielen Dank! Und keine Ursache, ist nur die Wahrheit ;D ich liebe das Top haha :D

    AntwortenLöschen
  20. FREILICH ZUCKT DAS!!!!!
    ja das ist komisch :( vorallem 14 urenkel baaaaaam das is so mega viel und unvorstellbar. (meine mama hat 27 cousins :OOOOO)

    AntwortenLöschen
  21. ich mag deinen Rucksack! :) und darf ich fragen, mit welchem Programm du das Bild mit der Rose und den Pfeilen drauf bearbeitet hast? :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder ! und das Kleid ist auch extrem schön! :D

    AntwortenLöschen
  23. cooler blog, werde dich jetzt regelmäßig lesen :) kannst ja mal bei mir vorbeischauen. LG Angelina ♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H