Seasons change and so do we.

11 Mai



Für mich sind in Handy und Webcambildern irgendwie immer total die Erinnerungen an bestimmte Ereignisse festgehalten. Sie sind meisten gar nicht künstlerisch, sondern einfach irgendwelche Schnappschüsse oder Nutzfotos. Deswegen liebe ich es ja sie immer wieder durchzusehen. Ich weiß nicht, ob das für euch genau so interessant ist. Ein bisschken was zu den Bilderm; (1) Samara oder Bülent Ceylan und ich. Meine Süße hat übrigens morgen Geburtstag; schonmal alles liebe! ♥♥♥ (2) Euskirchener Kirmes, also das mit diesen roten Leuchtdingens, das war sowas zum durchgehen und man hat alles verschoben gesehen mit so coolen Hippiebrillen. Dort auf die Kirmes zu gehen, ist übrigens das Ritual von mir und Janosch, wahrscheinlich gehen wir morgen auch hin. *freu* (3) Meine Liebe Jacky. In der Schule. (4) Christofer Drew. Konzert vom 12.03.2011, auch schon wieder ein Jahr her.. (5) Meine angebliche Sommerliebe 2012, mal sehen; ich halte Ausschau. (6) Philipp Poisel Konzert. (7) Faaaaaaaaaaangürl. (8) Regen; gerade übrigens auch. (9) Bester Brief, den ich ja geschrieben habe. Der ist vier Seiten lang. (10) Rubber; der Wildgewordene Reifen. Das ist allen Ernstes ein Horrorfilm TRAILER. (11) PP. (12) Gamescom 8-) (13) Maik et moi; schon lange her. (14) stylomylo. (15) Janosch bei PP. (16) Lisa, die morgen immer noch Geburtstag hat und icke als Blonddie. // Leudee, mein Layout fuckt mich sooooo aaaaaaaaaaaaab, assi-language in da town. Ich glaube, ich kaufe mir aus trotz von meinem Geburtstagsgeld (,welches ich hoffentlich bekomme) ein Grafiktablett und dann gehts hier mal richtig ab, weil ich dann mal meine Schrift hierreinbringe und dann lese ich mich durch die html-Welt und baaaaamn das mega Design ist da... oder auch nicht.

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. ich mag solche collagen von handys:)


    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du bist süß! ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  3. ich seh grad du warst auch bei pi in der live? dann waren wir ja quasi zusammen da, hehe
    danke für deinen kommentar, schön zu hören, dass mein zeug tatsächlich gefällt. xxx

    AntwortenLöschen
  4. ich seh schon, wer lesen kann ist klar im vorteil :D im februar war prinz pi auch in der live music hall und ich hab gedacht das wäre das konzert gewesen, ich dummerchen. x

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H