Finnlandaustausch //nümmer öne.

25 Mai

Also ihr wisst ja, dass ich eine finnische Ausstauschschülerin 'ne Woche hier hatte. Insgesamt waren wir glaub' ich 20 (?), aufjedenfall wenige. Was gar nicht mal schlecht war, weil man sich untereinander einfach besser kennen lernt und leichter was unternehmen kann. (: // UND OH MEIN GOTT ich kann endlich wieder posten, schreibe nur noch Biologie am 1.06 und dann bin ich wieder mal vorerst fertig, i love it.
Abend eins ++ Tag zwei: 
Wir haben die Finnen in Frankfurt Hahn am Flughafen abgeholt,


waren dann um zehn wieder zuhause, sind dann natürlich direkt schlafen gegangen (-okay, ich musste noch Bio machen und das war schrecklich, aber das war ich selber schuld und manno wieso schiebe ich immer alles vor mir her? :DDDDDDDDDDDDDD). Am nächsten Tag gings in Museum, 


Brot backen, ..


..Holz sammeln 

 

& abends haben wir wat rumjehange und waren noch bisschken feiörn. 

You Might Also Like

1 k o m m e n t a r e

  1. der Typ ist hübsch und die Fotos vom Museum sind auch total toll geworden, ich liebe es wie du deine Bilder bearbeitest und überhaupt, was du fotografierst !

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H