Finnlandaustausch // Klappe die Zweite.

26 Mai

Kölner Dom & Kölner Zoo. 

 Eine Kerze für die Liebsten angezündet. // 
Das ist ein Buch da werden regelmäßig die Gebete der Menschen aufgeschrieben, 
manche Sachen waren so unendlich süß und irgendwie auch total traurig, lest mal ein bisschen! // 
Ja, das dann oben auf dem Dom, also wenn man die 1066 Stufen (oder so) hochgelaufen ist, 
kann man sich beschmierte Wände reinziehen. Ne spaß ist eigentlich ne tolle Aussicht 
und die Oschi-glocken sind auch geil :D.



 Ja, dann simma wat durch den Zoo jelatscht. Vor allem bei Regen waren keine Erdmännchen da, fettes dislike. Wenigstens war es leer, haha. Der Affe sieht richtig traurig aus oder bilde ich mir das nur ein? Die Pinguine gingen übel ab, die haben die ganze Zeit rumgeschrien, das hat bisschen genervt, weil das einfach so hässlich klang, ernsthaft. // Hab zu dem letzten Post keine Rückmeldung bekommen, hoffe mal, dass die Finnlandposts nicht allzu langweilig für euch sind .. // Bin momentan an Ideen dran für ein Gewinnspiel, wenn ihr 200 seid, OH MEIN GOTT HAHAHHAHAHAHAH. & Ich stecke in extremen Geburtstagsvorbereitungen, haha, wünscht mir Glück oder sowas, ich werde berichten wie's so war und Fotos und so folgen davon ja sowieso, aber das' ja klar. // Liebste Litschigrüße an euch.

You Might Also Like

16 k o m m e n t a r e

  1. alter hab ich dir erlaubt fotos von mir auf deinen blog zu stellen?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sollte man nicht mehr in den Zoo gehen, um das ganze nicht zu unterstützen (so Freiheitsberaubung der Tiere und so) aber so ein Affenbild hat einfach was...
    Der Finnland Post hat mich überhaupt nicht gestört. Der Blog ist über dein Leben und das gehört gerade dazu.

    AntwortenLöschen
  3. OMG EVA I DO NOT KNOW. aber du bist cool. :OOOOOO

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Blog und Post . Ich folge dir! Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust. ☺

    Xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr schön. Vor allem die von dem Affen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. JUNGE WAS HAST DU BITTE FÜR NEN MINNNI PC MAN? :-----D junge meiner ist schon futzi und da passen die drauf? :O ich geh immer ab, weißte doch

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie heute zum ersten Mal probiert. Sie schmecken so gut. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich wunderschön, und deine Fotos auch welche Kamera hast du?
    Die Bilder von dem Orangutan sind die besten :))

    AntwortenLöschen
  9. Achso :)) wie cool, und welches bearbeitungs programm?

    AntwortenLöschen
  10. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hihi gerne! ich finde man sollte sagen, was man denkt vor allem wenn es um Komplimente geht, die verschweigt man viel häufiger, als dass, was einen stört, find ich zumindest (:

    und JA der Affe sieht traurig aus
    und NEIN so Austausch-Posts sind nicht langweilig, find ich zumindest

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle tolle Bilder,
    haut mich fast um! Mach weiter so!
    Plus schöner Blog! :)

    Die liebsten Grüße ♥,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schön hast du den text geschrieben hahaha, mag ich ! :D♥

    AntwortenLöschen
  14. AHHH die bilder von dem schimpanisilein sind ja tolllli xx

    AntwortenLöschen
  15. jacki , die bilder sind mal derbe hafte und knorke , und grade der finnland post war sehr sympathie anregend :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H