Erster Mai

16 Mai


Es war sehr toll mit euch Süßen, am Maifeuer sitzen, quatschen, quatschen und laut gackern,
-ab und an mal tanzen.  HACH JAAAAA IHR SEIDS DIE BESTEN!
++ Meine süße Jacky hat heute Geburtstag; 
alles Liebe! ❤❤❤❤❤❤❤❤

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. ja ist sie, aber ich hab eine Friseurschere benutzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder gefallen mir sehr gut. in dir schlummert ganz viel talent.

    AntwortenLöschen
  3. uhuhuh du hübsches ding, ich versteck mein ehering uhuhuh <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG SIE IST DA! ich liebe dich! :D haha danke! echt! & der brief, aw :') alles heile! <3333333333 widme dir noch einen post :)

    AntwortenLöschen
  5. mein schatz wurde fallengelassen und muss nun für die versicherung 2 wochen weg - und das nur für den kostenvoranschlag. dann nochmal ca. 4 wochen :(
    es ist eine traurige story :D

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch. du machst das großaritg. schau bitte nicht zu sehr auf andere, du machst deine sache gut. wirklich.

    AntwortenLöschen
  7. Danke xD
    Die Bilder sehen toll aus. Ihr seid alle so hübsch. <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H