Dies und das - ANANAS

13 Mai


Etwas andere Kirmesbilder .. /Icke hab ne neue Schoolbag und ich luv die total, die poste ich euch demnächst mal. Ich schiebe seit 100 Jahren den Post über Coraline vor mir her, man shit. Habt ihr noch irgendwelche Wünsche? ICH HAB BALD GEBURTSTAG. Eigentlich wollte ich jetzt baden gehen, aber meine Ellis fahren gerade Eis holen für micke und uns und das werde ich gleich verschmausen. Hey ich könnte es in der Wanne schnabeln. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Nachher ist das gefährlich oder so. XDDDD Hach ja ich hab so gute Laune, ihr seid alle cool und ich sprühe vor Kreativität und Ideenreichtum und ich höre so coole music schon the whole tag lang und das ist auch toll. Tüdüüülü


You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. patrick ganz alleine? wo ist spongebob jungeeee???

    AntwortenLöschen
  2. wie oft du postest ey :DDD gefällt mir aber <:

    übrigens hab ich mir den text unten wirklich durchgelesen - voll intressiert, ohne scheiß :D

    AntwortenLöschen
  3. ich will einen einhorn-ballon !? :D

    AntwortenLöschen
  4. Na dann nicht so weit raus schwimmen. auf vollem Magen macht sich das nicht so gut und ich hätte ein mal den Patrick bitte!

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir total gut, gerade weil es keine Kirmesstimmung ist.

    AntwortenLöschen
  6. nachher ist das gefährlich oder so :D haha todes!

    AntwortenLöschen
  7. "Und was ich dir noch sagen wollte, du bist schön so wie du bist und irgendjemand auf der Welt liebt dich! xx" ??
    hihi, süß :)
    hmmm, wieso ist dein blog wohl mein l.i.e.b.l.i.n.g.s.b.l.o.g?? :o
    weil er nicht so langweilig ist wie die andern!! &trotzdem total schön, auch jeder einzelne post, obwohl du so oft postest!! :))
    Ich bin echt begeistert ;) <3

    AntwortenLöschen
  8. ja habe ich, oh daran habe ich gar nicht so gedacht dann muss ich absofort meine bildergröße mal verkleinern :) :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H