Analogibus.

30 Mai


Hallöchen meine süßen Bitzzzches. Also ähm ja. Das sind analoge Bilder von 'nem Film, den ich fast vergessen hatte.. UND JARRR momentan siehts aus als würde dann Sonntag or so der Geschenkepost folgen, hihi ich hab so tolle Sachen bekommen, i love my friends, die sind so cool. D-A-N-K-E ♥

You Might Also Like

13 k o m m e n t a r e

  1. schöner Blog, vielleicht hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen, sag bescheid ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen voll toll aus. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Essen drauf hahaha.

    AntwortenLöschen
  3. woher sind die kopfhörer ? :D coll schön mit dem rosenmuster unso ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist GEIL, die hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. @Anonymibus: Also das sind welche von Phillips, die kannst du glaub ich im Saturn bekommen, ich hab die zu Weihnachten gekriegt. Das Muster ist da aber nicht drauf, also die Rosen. Du kannst die Seiten der Köpfhörer sozusagen tauschen, weil da so kleine Pastikscheiben drauf sind, die kannst du einfach abmachen und ich hab mir einfach ein Kreis Rosen zurecht geschnitten, den kannst du dann reintun :D //
    DIE IST SO BEQUEM ODER? <33333

    AntwortenLöschen
  6. hab halt jetzt die gleichen socken :DDDD

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb, danke :)) mit was für einer kamera sind die gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist ja soo nice und du machst echt hammer Bilder!! <3 Ich verfolg dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich bin der totale Fan von solchen Hosen :D
    leider sieht das nicht jeder so, naaj, ich nerve Leute gerne :P

    PS: Ich war der zweite anonym, weil ich am Laptop meiner Sis war :DD

    AntwortenLöschen
  10. du bist so ein nachmacher. erschieß dich.

    AntwortenLöschen
  11. @ Mister Anonymkopf: Ich hab keine Knarre. Ist Knarre nicht ein geiles Wort? XDDDDD Außerdem bin ich momentan zu lebensfroh, weil mein Leben momentan leider extrem goil is' und ich nächste Woche noch einiges vor habe, das würde sich also nicht so gut in meinen Alltag einpassen. Zusätzlich bin ich wenn eine NachmacherIN, aber naja ist ja auch irgendwie Ansichtssache. Aber wenn de bock hast, kannste dich ja erschießen, wäre sicherlich notwendig bei deiner sinnlosen Existenz.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H