Sei ein Sonnenkind im Leben,

24 April

denn wer Sonne hat, kann Sonne geben. 

Na ihr Zuckerpüppchen, ich hoffe euch geht es fein. Mir geht es fein. Schule läuft momentan recht gut und ist auch nicht zu stressig. Ich hab' euch noch gar nicht berichtet, dass ich bald eine finnische Austauschschülerin hier haben werde. Ich freu mich drauf! Joar und ich hoffe das Bild lässt euch mal kurz lächeln. Habt 'nen schönen Tag, ich mache mich jetzt auf den Weg zu einer Kommunion. Tüdülüüü :O)

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. ich les bei blogs die ich mag immer aaalles von vorne bis hinten ;D lg

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, diese seifenblasen hätte ich auch gern gehabt :o das hört sich super an :D misti.

    und danke, das ist auch meine aller aller aller allerlieblingsmütze :))

    AntwortenLöschen
  3. aaah das bild ist süß und da hast so krass schöne augen :o

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H