Mein face in your face - schon wieder

09 April


Boah sorry, dass ihr schon wieder meine Visage ertragen müsst und mich regts voll auf, dass diese Bilder alle nicht zusammen passen und ich sie in einen Post klatschen muss, weil diese Hochformatfotos so kacke aussehen in Post, dass ich heulen könnte. Naja, da müsst ihr jetzt durch. Stellt sie euch einfach einzeln vor, oder so. ICH HOFFE IHR HATTET SCHÖNE OSTERTAGÖÖÖ! Ich bin morgen bei ner Freundin mit gefühlten 1.000 anderen (eigentlich sind es fünf oder so) und wir machen Singstarkaraoke wie in den guten old times.


You Might Also Like

12 k o m m e n t a r e

  1. wie hast du das erste mit der Galaxy bearbeitet? Das sieht voll toll aus :)
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist so toll :DD

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  3. oh das eine bild hab ich schon bei facebook gesehen, sehr nice :)
    und danke, ich mag beamerbilder auch :D gottseidank hab ich da glück gehabt :)
    und mit dem hochformat, sieht es nicht gut aus, wenn du dein bild einfach genauso breit bearbeitest wie deine spalte ist und dann einfach originalgröße postest? (so mache ich das immer :D) :)

    AntwortenLöschen
  4. ah okay, ich verstehe :3
    dann musst du das einfach nächstes mal so machen :D hihi. :) und danke, ich mag das gif auch :>

    AntwortenLöschen
  5. oben rechts das bild gefällt mir so megagudd!!<3333

    AntwortenLöschen
  6. aaaw wie geil die bilder sind, wie hast du das so schön geschafft ? <33

    AntwortenLöschen
  7. Great photos ! ;)
    Ask round :

    http://laadyoffashion.blogspot.com/

    Greetings

    AntwortenLöschen
  8. Haallo, habe dich bei einer Blogvorstellung entdeckt und bin sofort Leser geworden:)
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst:)

    railwaystory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. lass uns ruhig öfters deine visage ertragen "müssen", du bist wahnsinnshübsch mädchen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    hier schreibt die Kathleen. Ich bin Street-Casterin für einen Kinospielfilm. Hab bei der Recherche deinen Blog entdeckt und würde sehr gerne Kontakt zu dir aufnehmen. Kannst du mir deine Mailadresse an kathleen.doebbel@gmail.com senden. Dann kann ich dir weitere Infos zukommen lassen :) Ick freu mir von dir zu hören. Sonnige Grüße aus Berlin, Kathleen

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H