Gebt euch den Shit.

26 April

Ahhhhhhh, ich verzweifel'. Eigentlich wollte ich euch jetzt mein Reisetagebuch vorstellen, aber ich bekomme es gerade beim besten Willen nicht hin, das ordentlich zu fotografieren. Aber ich werde das nachholen. Meine Lichtverhältnisse sind nur gerade mega, mega ätzend. Ich hoffe der Ersatz gefällt euch auch. Ich finds lustig, ob ihr das auch so lustig findet wie ich bezweifel ich, aber heyyyyyyyy ein Versuch ist's wert, oder? Und manno, mein Design langweilt mich schon wieder, ich hab so viele Ideen, was genau ich ändern möchte, aber keine Zeit und auch keine Lust, heehhehehehhehehehehe. Also nur so als Warnung falls hier demnächst mal wieder das Chaos herrscht, es wird wieder verschwinden. Und wenn nichts passiert, Glück gehabt. (1) Noel et moi. Das ist Noel, tu ma' klicken hier, damit du sehen Normalzustand von da komische böi. (2) ++ (3) Üsch, lol.

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. Also, ich finds lustig und auch wenn es jetzt komisch klingt: ich finde du siehst gut aus, auf den letzten Fotos ;)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H