Fairy lights and Macbeth lately.

08 April



Das Leben ist ein wandelnder Schatten nur .. ein Märchen, 
erzählt von einem Narren, voller Klang und Wut, bedeutend -nichts.

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. sehr cooles bild. ich musste 2mal hinschaun .. diese spiegelung ist ein toller effekt.
    ♥ von daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt gutes bild! gefällt mir sääähr♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Bild. Du hast ja sooo schön lange Haare :3

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  4. danke :D, bin im moment am uralte bilder rauskramen. während das in facebook von vor nem jahr war ist das von vor 1,5 jahren. bitter. ich sollte wieder mehr fotografieren. :(

    AntwortenLöschen
  5. Danke <3
    Jacki jeder in meiner Verfassung hätte dich weg gedrückt xD Evas Klingelton ist nämlich so ein ziemlich Lautes gute Launelied von the kooks und ich dachte nur so NOEIN und hab nach nem knopf gesucht damits aufhört. Danach habe ich Eva ihr dämliches Handy auch noch an den Kopf geworfen, aber nein Madam schläft seelen ruhig weiter.xD

    AntwortenLöschen
  6. hrhr. danke :):)

    das mit diesen 20 euro ist echt mies. ich will die nicht selber bezahlen und meine mum siehts nicht ein. aber tillmann bezahlt für seins nur voll wenig und wohnt direkt neben der schule? bist du nicht auch auf der schule (und kannst das dann nicht auch so angeben)? :o

    ich hasse diese ferien im moment.

    AntwortenLöschen
  7. bist du nicht auf tillmanns schule? :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild!

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H