Da hat der Joseph Addison schon Recht.

30 April

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen.



Ernsthaft, ich habe noch so viele Fotos, die sich momentan aufstauen UND ICH KOMM EINFACH NICHT HINTERHER, will aber auch nicht 3434892375634 in einen Post klatschen. Hab' heute meinen Tag gefilmt für WDR 8-) Zeig ich euch dann später und später erzähl ich dazu auch mehr, weil HEUTE IST JA SCHLIESSLICH DER 30.April. Ich hatte heute übrigens Schule, voll gemein, ich hab sogar Französisch geschrieben, aber hat voll Spaß gemacht acht Stunden in der Schule zu sein, immer wieder gerne. ♥♥♥♥

You Might Also Like

1 k o m m e n t a r e

  1. wuuuhaaa ich will die fotos jetzt alle sehen! :D
    Ich hatte heute auch schule, aber wieder nur kurz, war sowas wie Tag der offenen Tür. Alle sind einfach nur rumgelaufen oder haben gechillt. es gab eine HÜPFBURG und wirklich überall ESSEN.
    egal, auf jeden fall: tolle bilder :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H