Be kind to your behind.

06 April

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich so derbe Kopfschmerzen und mir war so schlecht, dass ich dachte ich kippe sofort wieder um. Ich wollte eigentlich anfangen die Bilder für diesen Post hier zu machen, aber mir war so kalt und ih mir gings so dreckig, dass ich nach ner Stunde direkt wieder ins Bett gegangen bin und weiter geschlafen habe. Ich habe heute 20 Stunden geschlafen, ist das zu glauben? Ich bin immer noch angeschlagen, mir ist immer noch schlecht und ich bin immer noch müde. Ich habe gestern vergessen mich abzuschminken und jetzt hab ich Angst, dass sich irgendetwas in meinen Augen entwickelt, irgendwer meinte mal zu mir, dass man davon Würmer bekommt. WIE EKELHAFT WÄRE DAS BITTE? Zum Glück schminke ich mich sonst wirklich immer ab.



Ich liebe es, wenn ich weiß, dass meine Sachen qualitativ gut sind. Ich bin momentan irgendwie total anti-h&m und das nicht nur, wegen Kinderarbeit. Im Grunde und da bin ich jetzt mal ganz ehrlich, geht mir das am Arsch vorbei. Also ich habe immer bei H&M gekauft, obwohl ich wusste, dass das Kinderarbeit ist. Aber im Moment finde ich einfach nichts mehr. Vor einiger Zeit war ich dann nur noch in H&M divided, weil es sich nicht gelohnt hat in den anderen Laden zu gehen, weil ich eh nur bei Divided was gefunden habe. Außerdem finde ich den Dividedladen viel schöner und vor allem ist es da leerer! Außerdem hasse ich es ja, wenn ich etwas trage, was 364532857346745 Leute auch haben, also wenn ich das so total oft an anderen sehe, ich weiß nicht, das langweilt mich dann einfach. Somit hat sich mein sonstiger Kaufrausch in H&M verschoben und findet jetzt bei Gina tricot statt und ich weiß, dass das bald der neue oder zweite H&M wird und dass ich dann wieder gelangweilt sein werde, aber noch ist das nicht so und das ist gut.


EINE SHORRRRTS. Ich. habe. eine. Shorts. gefunden. die. mir. passt.! 
Okay, es ist 'ne einfache schwarze, aber eine Shorts ist eine Shorts und ich bin happy.  


Dann noch so ein engen ganz einfachen schwarzen Rock, den ich aber unbedingt gebraucht habe, weil ich einfach zu wenige lange Oberteile habe, aber Strumpfhosen viel, viel, viiiiiiiiiiiieeeeeel bequemer als Hosen finde. Die Jacke ist auch neu und einfach endgeil. Habe ich die ganze Zeit an, hihi, einfach nur super bequem.


Ich hab noch ein weißes Top, das man unten zubinden kann, 
auf dem vorne 73 in dem Muster der amerikanischen Flagge drauf steht, 
aber ich krieg das gerade nicht gut fotografiert, weil das auf dem Bügel so hässlich aussieht 
und ich das nicht anziehen kann, weil ich das Gefühl habe, wenn ich mich bewege, sterbe ich. 
TUT MIR LEID! Ihr werdet eh noch Tragebilder davon bekommen, weil ich das jetzt schon vergöttere'. 
So kommen wir nun zu dem Prachtstück und zwar meiner Reviewhotpants, 
die so unfassbar schön ist, aiaiaiiai, ich bin so glücklich haha :D


Ich liebes es, wenn so süße Sachen an den Sachen sind, haha. 
So das war's erstmal, ich hoffe ihr findet das einiger Maßen annehmbar und interessant. 
Ich wollte das jetzt nicht verschieben, weil ich versprochen hab, den heute zu machen. 
Naja, ich hoffe mir gehts morgen wieder besser, weil noel vorbei kommt. 
Ich höre jetzt weiter Charlie Bone, leg mich wieder ins Bett und joar, langweile mich tot. 
Wer will, kann mich ja was auf formspring ausfragen.
✌ Peace out, meine Freunde! ✌ 

You Might Also Like

19 k o m m e n t a r e

  1. Komischerweise, finde Ich bei H&M auch gar nichts mehr, obwohl es eigentlich immer mein Lieblings Laden war :s Naja, schöner Post und schöne Sachen :) ♥

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. oder es ist nicht mehr in meiner Größe da, haha :D

    ich folge dir schon länger :)
    habe übrigens auch ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht haste ja Lust daran teilzunehmen? :)

    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. vom nicht-abschminken bekommt man doch keine würmer, wer sagt denn sowas ?! ist halt nur nicht so gut wenn mans öfter macht, aber keine panik :DD

    AntwortenLöschen
  4. mit dem wegen h&m hast du recht, es war immer mein absoluter lieblingsladen und jetzt finde ich da gar nichts mehr. höchstens noch, wie gesagt, in der devided abteilung.
    ansonsten find ich gina tricot momentan auch toooop!
    und deine reviewhotpants ist echt geil. :o

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE DIESE VERAMMT GEILE SHORTS Man ich will die auch.
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  6. Haahahh ich liebe die Sachen und die Shorts :D heißer scheiß! <3

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sind voll dein ding und sehen mega aus :O und ich will das oberteil sehen. und ich liebe dich, hach ja wundervolles mädchen du ;*

    AntwortenLöschen
  8. mh. du weißt, dass ich deinen Blog toll finde, und ich mag grad auch so ne blogvorstellungsaktion, alsooo wenn du lust hast sag bescheid :) du süße.

    AntwortenLöschen
  9. oh man :D die schwarzen shorts und den rock habe ich mir vor ein paar tagen auch gekauft ostern und so weischt und die americanhotpants sind die geilsten :OOOO

    AntwortenLöschen
  10. Lisa <33333333333333
    wenn ich jetzt wüsste wer du bist :-D

    aw, danki ich guck mal. <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch überhaupt nichts mehr bei H&M, schade eigentlich...

    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen :)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. bist du doof du affe? :D
    ach und ich liebe dein muttermal am rechten bein übertrieben <3

    AntwortenLöschen
  13. es gibt einen divided laden bei uns in der nähe? wo? tell me wo! :o
    und wieso geht deine navbar immer weg und meine nicht? :(
    xoxo ;*;*

    AntwortenLöschen
  14. Und das oberteil *_* so eins wollte ich eig von topshop gibts aber nicht mehr :(((

    AntwortenLöschen
  15. okiii danke :D aber du hast in der adresse ein e vergessen, aber mir ist die seite wieder im richtigen namen in den sinn gekommen, also fettes danke schön :) ich muss mal mehr damit rumwerkeln :o:D
    und in den divided laden muss ich auch mal ♥ xoxo!

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog! I really do... if u want take a look at my 2 blogs ;)


    The Fashion Breakfast
    The Fashion Outsider
    xx S.

    AntwortenLöschen
  17. Hallö,
    ich wollte nur mal loswerden, dass ich deinen Kleidungsgeschmack so genial finde ! :D Hammer Shorts & Reviewhotpants *-*

    Total liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. auf jeden fall mega sachen ! du hast den style hahah :D aber woher hast du dieses geile blumentop dude ? :O

    AntwortenLöschen
  19. Die Geschichte mit den Würmern ist Quatsch. Es ist einfach generell für die Haut schlecht, die Schminke zu lange drauf zu lassen.
    H&M ist m.M.n. Massengeschmack. Wenn du dort kaufst, hast du die gleichen Klamotten an, wie alle anderen auch. ;/
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H