Allerhand Krims und allerhand Krams

13 April

Wie ihr wisst, war ich ja bei Janosch auf'm Karaokeabend und es war so lustig wirklich. Lisa hat glaube ich,- so gut wie alle verdammten Singstarspiele, die es gibt und wir haben dann alle total laut, total schrecklich Singstar gesungen. Später sind wir dann irgendwann auf 'eyetoy' übergestiegen, oh jemine, wie anstrengend das ist! Viel später noch Chatroulette; big luuuuuv 8-)


Revolver, eine meiner liebsten und ihr drittes Auge, gemalt von Janosch. 
WUNDERSCHÖN, wie immer.


Janosch's coole neue Hose +++ cooler Kronleuchter, der total bunt und cool ist.


Und jemand hatte gefragt wie ich das Blumentop (HÄÄÄ Welches Blumentop? Man bist du vergesslich, aber klick hier und du weißt es wieder. Gottchen, wenn du mich nicht hättest!denn anziehe. Also es ist ja Bauchfrei und ich habe es mir hauptsächlich geholt um es unter Tops anzuziehen, die einen weiten Ausschnitt haben oder durchsichtig sind. Also ich ziehe es einfach wie ein Top an. Bald sind es 100 Posts, das muss gefeiert werden oder wie seht ihr das?   ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. das top mit dem ander top ist sexy hexy

    AntwortenLöschen
  2. das blumentop ist von gina tricot, oder? da habe ich das nämlich gesehen und fand es total cool und ich finde, bei deiner figur kannst du dir bauchfreie tops echt erlauben! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. HIGH FIVE! ich wohne auch in so einem krassen kaff, nichts da bauchfrei, party oder so, da gibts gleich gerüchteküche und was auch immer :D kennt auch keiner, musste immer sagen, von was es in der nähe liegt, sonst weiß es keiner bescheid :D Jap, wetter is auch beschissen, im winter schneits nicht und jetzt ist es arschikalt ._.

    AntwortenLöschen
  4. das "dritte Auge" ist ja cool..ein richtiger Hingucker ;)
    Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. ach ehrlich?..da ist sie ja wirklich begabt! Ich finde das schon unglaublich, würde ich sicherlich nie hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern auch chatteroulette mit ein paar Freunden gemacht :D Also ich find das besser als früher... da konnt man da ja wirklich nicht mit igrendwelchen Leuten schreiben ohne dass die einen nackt sehen wollten :D

    Ach und dein Text hier über dem Kommentarfeld ist sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog und schöne Fotos :)
    Gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so!


    Lust auf gegenseitiges Leser werden?
    http://creative-little-sparrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H