we gonna die young.

09 März

Rechts echte Haarfarbe, zumindest fast, links hätte ich gerne, geil oder nicht? Ach und die Dias sind öhm ja nur Bilder von mir als Baby, ICH WAR EIN UGLY BABY, sehen oder nicht sehen wollen? Bitte kommentieren, will euch nicht eure Zeit stehlen! Top ist neu und i love it, das hat so Fransen an der Seite, sieht man da jetzt nicht so gut, aber sie sind da. Und ich hab mir nach 327463745 Jahren endlich einen Lippenstift geholt, voll ungewohnt, haha. Das wars von mir, sorry ich bin so gestresst .. 

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. Schööne Bilder! Ich muss aber sagen, dass ich ncht sooo sehr auf die lila Haare stehe :)
    Na klar möchte ich die Dias sehen ! :D

    Liebste Grüße Hannah *klick*

    AntwortenLöschen
  2. LILA HAARE, geil alter!!!!<3<3
    hau raus mit den dias, will ich sehen (-8

    AntwortenLöschen
  3. http://idontwannahearthefuckingr-word.blogspot.com/2012/03/taggiiishit.html

    getaggt :))

    AntwortenLöschen
  4. sehen wollen!
    is das lila? deine naturhaarfarbe is so schön *o*

    AntwortenLöschen
  5. wow deine haare sind ein traum *-* (:

    AntwortenLöschen
  6. mach einen mahagoni-ton in deine haare, das ist so lilaviolettbraun :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H