manchmal muss es schlecht aussehen, um gut zu wirken.

07 März

Ja, was soll ich groß dazu sagen. Das ist halt mein analoger Kram der letzen beiden Monate, ich hoffe ihr liked es. Vorallem 278482346 Bilder von mir. Aber ich wollte nicht meine Freunde hier bloß stellen und die Hälfte der Bilder ist nichts geworden, haha, traurig aber wahr. Joaar, ich liebe analoge Bilder immer total, weil das wie ein Überraschungsei ist, wenn ich die Bilder abholen gehe, weiß ich schon gar nicht mehr, was drauf ist! (Und man muss nicht wirklich bearbeiten, nur old school mäßig drauf rumkritzeln, wenn man will. Zeit gespart. Außerdem ist es nicht möglich, die Fotos ausversehen komplett und für immer zu löschen 'hust..)




EDIT: Meine Mumi kam gerade rein und hat mir ne Kiste mit Dia's auf'n Tisch gestellt. Hat sie damals ausversehen angekreutzt,, ICH RASTE AUS DIE SEHEN SO GEIL AUS ICH ALS BABY! Ich sortiere die dann demnächst und zeig sie euch, man ist das fresh :D

You Might Also Like

2 k o m m e n t a r e

  1. Ich mag deinen Blog und deine Bilder. Sehr originell. :)

    Love, Anna

    http://bedingungslosgliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thihi :D
    Du ich hab ne frage, würdest du meinen Blog vielleicht mal vorstellen ? :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H