Karnevalsreview,- ziemlich spät, aber besser als nie.

05 März

Ich habe mir überlegt, dass ich so tue als wäre ich total gechillt an die Sache ran gegangen: Ich hab gesehen, dass Marilyn MICH, also MEINEN Blog vorgestellt hat, meine Reaktion war ein: "Cool." mit so einem coolen Schulterzucken. Dann bin ich eine Stunde später auf mein Dashboard gegangen und hab gesehen, dass hier 35 neue Menschen hingefunden haben und dachte mir "Cool." Ach, sorry, das ist einfach nicht meins. EIOFRTJEQFGOIWEßf0weif90hjwqj doweif jwe0ofuiwrfiqwerjifhjdw 0qp IST DAS GEIL ODER WAS EHERBWEIFH WFKWEO???? MAN ICH FREU MICH SO, ICH HAB GESTERN GETANZT! Ich mein, mein Blog hat einfach so die 100 Leser gesprengt, einfach so! Danke, danke, danke, ich würde sogar eure Füßen küssen, vielleicht, nein doch nicht. Zu viel Übermut. Ich weiß noch sowas von genau wie ich mich fast tot gefreut habe, wegen neun Lesern, weil ich dachte, dass ich eh nie mehr zusammen bekomme und jetzt? Verdammt, das ist so cool.


So, zurück zu dem, um was dieser Post eigentlich gehen sollte. Karneval. Ich weiß, ich bin mal wieder total pünktlich damit und ich hab ein bisschen Angst meine neu gefundenen Leser wegen diesem Post direkt wieder zu verlieren, weil die Bilder nicht so toll sind und ich das beste Kostüm nicht fotografiert habe, ich Otto! Trotzdem möchte ich euch ein Mini-Bisschen aus meiner Karnevalszeit zeigen. Ich hatte die Kamera nicht mit in den Hallen, viel zu gefährlich und unhandlich dafür. Deshalb bekommt ihr leider nur diese fünf popeligen Bilder.



Sorry, ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach meine Augen bearbeiten, weil das Kostüm so strahlt, die Augen es aber nicht taten. So das ist das Kostüm "Rainbowgirl", ich habs mir kurzerhand ausgedacht, weil das Thema bei uns an der Schule Comichelden (ich les immer: Comich elden xd) war und ich keinen gut fand und bla deswegen dieses bunte Etwas. Am coolsten war meine Strumpfhose, die ich natürlich NICHT ordentlich fotografiert habe. Ich bin ein klein wenig stolz auf mein geschminktes Auge, weil ich normalerweise in sowas total faile. Die Sterne im Gesicht sind mit Wimpernkleber festgeklebt, haha.


AH GERADE KOMMT JUNK OF THE HEART IM RADIO, ich liebe diese Zufälle!!!! Das da oben ist dann also mein "Cowgirl"-Kostüm, was notgedrungen zusammen gesucht wurde, weil die Stiefel so todesheiß sind, sie stehen noch in meinem Zimmer, demnächst trag ich sie auf jeden Fall mal in der Schule! Das Cowgirl Kostüm, bestehend aus Hut, den ich verloren habe, war so klar, Weste, Hotpants, Knarre, braunes Top,  ist ganz easy eigentlich. Am Montag war ich Punk, das hat mir am besten gefallen, aber leider hab ich, wie gesagt, kein Foto für euch (lolz, gntm). Joa, das wars soweit auch. Ich liebe Karneval und ihr? ÜBRIGENS ES HEISST NICHT FASCHING!!!!!!!!! (Die Sidebar ist bereit angeklickt zu werden, STÜRZT EUCH DRAUF!)

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Die Kostüme fetzen echt total :D Ich steh vor allem auf den Punk!

    Liebste Grüße Hannah *klick*

    AntwortenLöschen
  2. 1. süßer kommentar-begrüßungstext whatever ding.
    2. ich finde deine regenbogengirl idee und umsetzung echt super gelungen!
    3. als cowgirl bist du echt zucker! und kaum wiederzuerkennen im gegensatz zu dem vorhigen outfit :D

    ach und wegen dem regenbogengirl, das erste bild davon hat mich zuerst an kesha erinnert, die sängerin die ich gar nich mag, aber hast mich noch positiv überzeugt weil du es regenbogengirl genannt hast :D hihi klingt dumm, is aber so.

    Aller liebste Grüße und mach weiter so mit deinem Blog, les ihn erst seit gestern oder so, also seit marilyn ihn vorgestellt hat, aber ich find ihn trotzdem schon sehr nice! ♥

    AntwortenLöschen
  3. gott, ich habe glaub noch nie jemanden gesehen der sich so süß freut wie du :D hihihihi total goldichhh, schön dass ich dir so eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. danke, soll ja auch an süße menschen gehen, hihi.
    2. und 3. daaaaanke sehr ! <3

    haha, wegen den sternen vielleicht hat die nicht auch welche im gesicht? dann bin ich ja froh :D

    das freut mich!!

    AntwortenLöschen
  5. Ah das Bild meinst du, das ist noch nicht ganz fertig...vielleicht kommt später mal eine schönere Version :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H