Jutebeutelpost

26 März

Den ich schon gefühlte 328472358374565346934857123 Milliarden Jahre vor mir herschiebe und wisst ihr was? Ich hab nichtmals alle fotografiert, bevor ich sie weggegeben habe und meiner ist auch nicht dabei und män ei ähm sou stupit!

1. Jutebeutel kaufen, nach Hause tragen auf den Tisch legen. 
Stifte und Textilfarbe oder Edding rauskramen. 
Motiv aussuchen, vordesignen, austüfteln. 
Mit Bleistift vorzeichnen.



2. Mit Textilfarbe/ Edding nachzeichnen, ausmalen, verbessern.


 Hier nochmal 'ne Übersicht für euch.
Ich habe drei Stück gemacht;
1. Chihiro.
2. Wonderland.
3. Zitat von Casper.


 3. Alles sauber machen, woheyyyyyyyyyyyyyyyy.



 Ich bin übrigens der Meinung, dass die Beutel in echt besser aussehen. Da ich eh noch meinen Beutel irgendwann mal hochladen möchte, werdet ihr das ja vielleicht darauf erkennen. Leider sind die Henkel von den Dingern kurz, das stört mich manchmal total. Ach übrigens danke für die wunderbar süßen Rückmeldungen zu dem letzten Post, ABER DAS IST NICHT ECHT. Das heißt mir ist das nicht passiert, meine Eltern sind nicht geschieden. "Alles super", sozusagen. Tut mir Leid ich hätte das drunter schreiben sollen, aber das war so ein ich hab fünf Minuten Zeit, schnell mal posten -Post. Würden euch Outfitposts interessieren? Ich ziehe mich zwar nicht äußerst besonders an, aber immerhin hab' ich meinen ziemlich eigenen Style, finde ich zumindest, lolz.

ICH BIN FERTIG MIT KLAUSUREN FREUDE FREUDE FREUDE !

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. AAAAAAHH OH MEIN GOTT CHIHIROOOOOOO <3333333 bester film ever!!
    und richtig gelungene beutel, sehr kreativ und nicht so wie der übliche mist sonst, hast talent :-)

    AntwortenLöschen
  2. finde die beutel voll super, vor allem den mit casper :)) aus welchem song ist das? <3

    AntwortenLöschen
  3. Awesome! genau das hab ich am Samstag gemacht xD

    total nice die beutel´chen :*

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuh bubub jacki du nussssssssssss <3 <3 <3 ich hab son säxy beutel män du wirst so abkratzen wenn du den siehst, LEIDER NICHT SELBER GEMACHT, aaaaber trotzdem geil :D btw.: du bist fett

    AntwortenLöschen
  5. Die Beutel sind mega ♥
    Jaa Outfitposts sind toll ( :
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, er gefällt mir total! Du schreibst super und ich mag deine Bilder. Klingt blöd, aber weeeiter so. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Blogaward verliehen ;) (jaa ich bin cool, ich kann sowas :D)
    http://marionnettes-joueur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nein das Anagaloge machte die 8mm App :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H