Irgendeine coole Überschrift, die den Post verbessert beziehungsweise irgendwelche aufgestauten Bilder, die ich euch jetzt auf's Ohr drücke

05 März

BILDERSTORIES IN MINI-SÄTZEN.
 (1) Meine Haare und ihr Spliss. Ne Idee was ich mir für 'ne schnicke Haarfarbe zulegen könnte? Hatte an blaue Spitzen gedacht, hat jemand Erfahrung damit? Oder Tipps? ODER rät mir dringstens davon ab?
(2) Füße sind hässlich. Alle. Mit Nagellack auf den Nägeln allerdings erträglicher als ohne. Das T-Shirt ist eins von meinen zwei Fan-Shirts von Philipp Poisel. Er ist ja so nett!
(3) Lichter, in dicken Kreisen wie Jana immer sagt. Köln war das, glaube ich.
(4) BON IVER
(5) Geiler Boden in einem Restaurant, in dem ich mit meiner Familie war, ich hätte das gerne in riesig an meiner Wand, haha.
(6) Janas Füße ++ Schuhe beim Herumspringen auf großen Steinen, beim Lateinausflug in Köln.
(7) Gekritzel in der Uni Köln, während dem Theater auf lateinisch mit deutschem "Ober"-titel. Gott sei dank, sonst hätte ich nichts gerafft.
(8) Mein endgeile neue Hose aus H&M.
(9) HERZ-STEIN, beim spazieren gehen mit Jana gefunden, man wir sind so weit gelaufen, auf so einen Berg hoch und da lag da dieser Stein. HACH, das Leben ist schön und jetzt hab ich Muskelkater.
(10) Leckeres, letztes, Wick-Bonbon; Bilanz = Ich brauche neue! 

Ich weiß, dass ist der zweite blöde Post heute, aber ich habe mir gedacht, dass ich die halt an einem Tag erledige, weil sonst wäre der hier ja morgen gekommen und dann wäre es noch enttäuschender gewesen. Ich hab noch so eine lange Liste von Sachen, die ich posten will, jetzt heißt es RAN AN DEN SPECK! 

You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. Oh fuck. und ich dachte eben, es wäre das Bunte da oben xD Peinliche Sache! Naja, dann mag ich die bunte Sache eben gerne :D

    Hannah *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Gleich nochn Kommentar hinterher...ich hab mir ein paar Bilder schnabuliert und du bist nun unter meinen Lieblingsblogs :D
    http://hnnh-lamignonne.blogspot.com/p/empfehlungen.html

    AntwortenLöschen
  3. :D nein, irgendwie nicht. welches meinst du?
    Ich mag diese Kachel (5) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich auch :DD Lass mal was machen du kommst voll korrekt rüber hier :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H