Ich habe alle Zeit der Welt, denn ich trage Uhren, die nicht ticken.

15 März


Aloha. ich habe mich daran versucht ein Outfitpost zu machen und OH MEIN GOTT, ich bin so gescheitert. Ich kann das einfach nicht. Okay, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch nicht sehr viel Zeit genommen, denn ich schreibe morgen Matheklausur und wäh heute war so tolles Wetter und man ich hab zu wenig gelernt. Den Schal hat mir meine Mami gemacht, ich liebe, liebe, liebe den! Die alten Uhren laufen beide nicht mehr, aber ich trag sie trotzdem gerne. Den Gürtel habe ich so selten an, aber ich finde in richtig toll. Würdet ihr die Uhren auch noch anziehen oder wäre das für euch ein No-Go? Und wie siehts mit dem Schal aus, könnt ihr stricken?







Heute war bei mir hier total das krassgeile Frühlingswetter und morgen gehe ich direkt wieder mit Leggings in die Schule, man ich feier das so extrem. Direkt mal ein Sommerlied. YAY, Freude. Drückt mir die Daumen für Mathe, ewufhwueifhawjojreughcjewuafherzfg Klausurphasen stinken!

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. dein arm ist auf bild drei verdreht !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jecken gibt es hier viele xD

    Das Outfit sieht gut aus und der Schal ist voll schön. Kompliment an deine Mutter! Ich hab es mal mit stricken versucht, aber ich verharke mich die ganze Zeit und weiß dann nie weiter. Des wegen hab ich jetzt hier einen hässlichen unvertigen Schal liegen xD. Die Uhren finde ich auch voll schön und würde die noch anziehen. Ich habe auch eine von meinem Opichen die nicht mehr geht und die trage ich auch gerne :DD<3

    AntwortenLöschen
  3. seit wann hast du grüne augen du pissa ? :D der blaue glitzer Pulli ist eh der geilste :*

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H