Großmutter, Oma, Omi, Großmama, Großmutti, Grösi.

03 März

(Looooooool, Grösi.) Ja, nur gerade "schnell" ein paar Fotos von meinem letzten, sehr kurzen Besuch bei Oma. Ich liebe es so dort zu sein. Ich fühl mich nochmal wie ein Kind und gleichzeitig so erwachsen, widersprüchlich ich weiß, aber es ist toll. Oma wohnt in einem mini-dorf. Total still. Da kann man super total laut singen.

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. junge das vierte bild so eins hab ich auch :DD maaaan junge das sieht GENAU so aus !

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mittlerweile wieder hinbekommen, aber in dem moment als ich es gesehen hab wollte ich mich am liebsten aufhängen :D

    wuhu, dein blog wird immer besser, einschließlich das design und die bilder, gefällt mir mega!♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog total gern :D Die Bilder sind super schön und cih kenne dieses Gefühl, bei mir ist es genauso, wenn ich meine Oma besuche :D
    Die Sidebar ist super!

    Liebste Grüße Hannah *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab ihn hingelegt (an meinen Wänden ist kein Platz xD) und ich hab grad so bemerkt, dass ich dich noch gar nicht gelesen hab. Also ich hab dich die ganze Zeit gelesen, aber jetzt siehst du es. :DD<3

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderschöner, stilvoller Blog! Den muss ich wohl regelmäßig lesen ;) Mach weiter so.

    <3, Anna

    http://bedinungslosgeliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dei Sidebar richtig gut :D und die Bilder sind wie imer geil<3:D

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe manchmal so einen Mist xD
    also ich habe deinen Blog gelesen ohne Leserin zu sein. Ist auch egal :D

    AntwortenLöschen
  8. buen blog. buenas fotos

    http://livetoforget.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein blog ist echt inspirierend !
    Hast jetzt nen Leser mehr ;)
    Vielleicht magst du ja bei meinem mal vorbei gucken ?
    Liebe grüße :)
    http://marionnettes-joueur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke wegen dem Bild, aber wieso ist es weg? :O :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H