Bambi

16 März


Ich war heute mit Noel im Wald und es werden noch sehr viele Fotos folgen, ich wollte euch nur berichten, was passiert ist, bevor ich es vielleicht im Ganzen Rummel wieder vergesse. Also wir gehen so durch den Wald und dann auf einmal macht Noel so "pssst, psst!". Ich guck erst ihn an, dann dahin wo er hinsieht und sehe wie ein kleines Reh, ein paar Meter von uns entfernt, lang läuft. Lauf, lauf, spring, krsch, krsch hrrshchhch! Ich war so überwältigt; ich war leise und ich habe nichtmals nach meiner Kamera gegriffen, erst in den letzten Sekunden, vieeeeeeeeeel zu spät. Ich hab noch nie vorher ein Reh so frei im Wald gesehen und oh mein Gott das war so schön, ohne Mist jetzt, ich fand das richtig hübsch irgendwie. Hach, danach war ich so stolz und glücklich und WUHU Sommer kommt. Mathe lief ordentlich daneben, aber was soll's life goes on. Ich muss dieses Wochenende so viel lernen, das ist so gemein. Am Sonntag wird meine Kamera ein Jahr alt, vielleicht backe ich ja aus jucks und dollerei einen Kuchen, hahaha. Seid gespannt auf ein paar Fotos von Noel und ein bisschen Waldatmosphäre! Schaut das Video; es ist genau wie Groupelove supimegacool.


You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. hahaha ich liebe Rehe :O und das video ist geil man - indianer :D <3

    AntwortenLöschen
  2. haha oh mein gott ich wollte dir grade schreiben wie hübsch ich dich finde, und da hab ich deinen text hier gelesen über der kommentarbox, du bist ja ma so unglaublich süß:D

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich hast du das schon oft lesen müssen, aber ich finde (auch), dass du total hübsch ist
    und du hast Rehaugen ;)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H