Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.

01 März


Mal wieder meine geliebte Fensterbank, mit meinem geliebten Wecker, meiner geliebten Licherkette, manchmal mit meinen geliebten Kopfhörern und manchmal liegt dort sogar mein Lieblingsbuch herum. Zufälle gibts! Man, ich habe so viele Ideen, aber einfach viel zu wenig Zeit. Okay, ich hänge den ganzen Tag auf Facebook, um mich vorm Lernen oder vor den Hausaufgaben zu drücken, das habe ich mir wieder total angewöhnt und muss es dringend wieder loswerden. Morgen wird mein Schultag aber ziemlich "leicht", zwei Freistunden und das erste Mal siebte/achte Kunst-AG mit den ganzen fünf,- sechs, und siebstklässlerin und Jana und mir, passt doch. MAAAAAAAAAAN und ich weiß noch, wie ich, bevor ich hier designkrams gemachte habe (,was mir immer noch nicht gefällt und außerdem will ich das about neu machen; habt ihr sonst vorschläge oder kritik? HEEER DAMIT!), wie ich die verdammt goilen 50 Menschen gelobt habe, die sich den Kram hier angucken UND JETZT sind es 71, mein Gott ihr seid ja so crazy! :o)

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. Die Seite, wo etwas über dich steht ist total geil, haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der frühling kommt :} das alte war mir zu schwarz :D

    AntwortenLöschen
  3. natürlich hab ich gerade muchos dildos gelesen. war ja mal wieder klar.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H