Wen interessiert schon Tine Wittlers' Wohnideen wenn er die von Jacki de Ripper haben kann? Zimmadeko ganz fresh.

02 Februar

Ich hoffe jetzt mal, dass Tinchen, die Idee, die ich jetzt hatte,  nicht auch schonmal hatte, weil das wäre voll peinlich für mich.. Also wie auch immer. Ich hatte irgendwann letztens einfach einen  mehr oder weniger kreativen Schub, ICH MUSSTE IRGENDWAS ANMALEN, BASTELN ODER WHATEVER! (Erinnert mich voll an diese Werbung, von der ich immer ein Ohrwurm habe, wanna meet one?) So, wie auch immer, hatte ich dann die Idee mir im Keller so Flaschen und Gefäße zu schnappen und irgendwas damit zu machen, soweit der Plan, das kam dabei raus.



Das da wären; einmal eine Flasche, von irgendwas, was meine Eltern mal getrunken haben, irgendwann. Wasser rein, Steinchen rein (Saubere meine Lieben sonst habt ihr Dreckwasser), Kerze drauf, Wachs runter. Dann sind das noch zwei Gefäße, die ich im Keller gefunden habe, ich glaube eigentlich für Essig oder sowas, da hab ich dann einmal diese orangenen Dekosteinchen, Plastikblüten und krimskrams, den ich gefunden habe mit Wasser rein getan und in das andere einfach Wasser gefärbt mit Wassermalfarbe gefüllt, vorne ein Tatto, was noch irgendwo rum lag drauf gemacht, mehr oder weniger gelungen, usedlook oder so und bei beiden nachher ne Kerze drauf. Allen im allen ziemlich easy. Wie findet ihr's so?

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. Sieht gut aus , vorallem das mit den Kerzen frauß xD Hast du das Etikett selber gemacht ? :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisu verrückt? das war da schon drauf :D:D

      Löschen
  2. Tinchen kann's besser (;

    AntwortenLöschen
  3. mädchen, du hast es einfach drauf! dein blog ist übel lässig, wirst gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt versteh ich auch warum du zimtmädchen heißt, du machst dem Zucker Konkurrenz, haha. Freut mich sehr, sehr! <3

      Löschen
  4. anonym soll die fresse halten :D
    das tattoo hab ich auch irgendwo rumliegen :D du schreibst immer so zuckersüß haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schwöre anonym ist mein bester freund, der sorgt voll für seitenaufrufe hahaahahaha. das war mal in der mädchen oder so looooooohl. danke schnecke :DDD

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H