Und wenn der Himmel rot leuchtet, zücke ich die Kamera

01 Februar


„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. 
Denn sie ist das große Bilderbuch, das der liebe Gott uns draußen aufgeschlagen hat.“

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. wenn das die Aussicht aus deinem Fester ist bin ich neidisch :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, also das ist ausm dachbodenfenster und gezoomt, und in echt, also wenn die sonne nicht untergeht total ugly, weil da der bahnhof ist, hahaha kein grund zum neid! :D

      Löschen
  2. zu was ist die abstimmung? Zu welcher Frage meine ich? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht warum man sie nicht sieht, also die frage, haha voll fail. ähm es geht darum ob euch new in posts interessieren, so klamottentechnisch, steht auch im unteren post nochens :)

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H