"Sie haben Post"

28 Februar


Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über diese NICHT ANGEKÜNDIGTE zuckersüße Postkarte von Jana gefreut habe, die heute einfach so in meinem Briefkasten lag. (Ich bekomme sonst NIE Post!)

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. oh wi cool. ich freu mich auch immer riesig wenn ich mal eine handgeschriebene Postkarte oder kleinen Brief zugestellt bekommen =)

    Joe ♥

    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß:) aber man klebt doch 45ct. marken auf postkarten :D

    AntwortenLöschen
  3. danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. wie süß die postkarte ist! ♥♥
    und dein neues design ist top :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H