OH MEIN GOTT: Voll der Essenspost, was'n da los?

12 Februar

Somit, hier auf diesem Wege, das ganz liebevoll gemeinte "ADIEU" an unser altes Auto. Ford, ein blauer ausgetauscht gegen einen silbernen Chevrolet. Mir eigentlich egal, ich wäre nur für ein farbiges Auto gewesen. Bin ganz glücklich mit nem Chevrolet, weil nicht jeder so ein Auto fährt, also nicht, dass es so toll ist, sondern einfach weil es irgendwie cool ist zusagen, dass wir einen Chevrolet haben, das hört sich so, ja besonders irgendwie an. Total uninteressant was ich hier gerade erzähle, tut mir Leid. Das Problem ist, dass ich mich noch nicht an das Auto gewöhnt habe und unser Auto manchmal nicht erkenne. "Steht dein Papa hier schon?" - "Das weiß ich nicht.." Unser neues Nummernschild ist AR haha wie hrrr, naja. Bye bye Ford Focus.


Um euch mal wieder ein bisschen zu ärgern, habe ich hier ein paar leckere Fotos vom letzten Wochenende. Augenschmaus. Ich hoffe ihr bekommt Hunger! Es war wirklich, wirklich lecker. Immer wenn ich Hunger habe und was zu essen bekomme, denke ich: Essen ist das beste auf der ganzen Welt. Ich bin jedesmal dankbar, dass ich genug zu Essen bekomme, ehrlich. Denkt mal drüber nach das nächste Mal, wenn ihr richtig hungrig seit, andere müssen verhungern. Schrecklich.


Um jetzt aber wieder ganz schnell zur positiven Seite dieser Welt zu kommen; kennt ihr diese Baguettescheiben als Vorspeise? Ich denke mal, ja. Ich liebe, liebe, liebe es sooo sehr. Ich esse davon irgendwie immer total viel. Manchmal bin ich danach auch schon satt.. Obwohl es noch so leckere Hauptspeisen gibt und vor allem Desserts! Nomnomnomnomnomnonmmmm :))


Kennt ihr Gaffels Fassbrause? 
Ich glaube mein kleiner Burder trinkt es nur, weil er weiß, dass ähnlich wie Bier schmeckt, haha, süß, was? Mögt ihr das Getränk oder was haltet ihr davon? 


Guten Appetit euch, falls ihr noch nicht Mittag gegessen habt! xx

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der deutschen und in vielen anderen Sprachen, deren Schriften auf dem lateinischen Alphabet beruhen, bezeichnet das Fragezeichen das Ende eines Fragesatzes. Da aber hier kein Fragesatz vorliegt, hast du mit diesem überaus unnötigen Kommentar meine Zeit verschwendet. Manno.

      Löschen
  2. Ziel erreicht !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym 1 soll mal seine Backen halten. Ernsthaft wer macht solche unnötigen Kommentare (ach nur so ich bin Anonym 2 und viel cooler, weil dein Block einfach der hammer ist und jeder der so was dummes schreibt wie Nummer 1 einfach ein Fail in der Weltgeschichte ist) tut mir schrecklich leid Anonym 1, dass du so ein Spaten bist.

    AntwortenLöschen
  4. Wasn da los?! :D haha, darüber musste ich lachen :D
    jetzt hab ich hunger. :3
    danke :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe wasn da los zu sagen! :D
      mission erfüllt, bitte xx

      Löschen
  5. Gaffels Fassbrause :DDDDDD noch nie gehört, aber ich will dein essen.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H