Nichts, because i can't make you love me

13 Februar





Wiedereinmal drehe ich meinen Ipod auf die höchste Stufe, damit ich nichts höre, nichts hören muss. Nicht deine Stimme, wie du gerade hinter mir sitzt und mit ihr redest, nicht meine Gedanken, was denn nun wichtiger ist; ich oder mein Niveau; meine Bedürfnisse oder meine Ehre, nicht die nervigen lachenden Stimmen all der Menschen um mich herum, nicht die Geräusche einer Stadt, in der ich im Moment gar nicht sein möchte. Wenigstens bist du hier, zumindest fast, hier bei mir. 





Aber bitte lass mich nicht allein.


Deine Augen, fragend sind sie immer groß,
sehe ich in meine blicken.
Dein Name, scheinbar wie für immer,
in mein Herz gebrannt.
Denn ich liebe diese Leichtigkeit, die dich umgibt,
weil du nach Frühling schmeckst, 
wenn man dich küsst.

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. Sadness.da hier jeder weiß ,ihn wenn du verschossen bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jas weißt du "ihn wenn" ich verschossen bin? tut mir leid, aber du kannst es gar nicht wissen, weil es niemanden gibt, IN DEN ich verschossen bin. Das Gedicht ist von letztem Jahr, der Text auch; vorbei vergessen. Ich bin nicht blöd, ich poste das doch nicht hier, er könnte das ja lesen, u know? Die bilder sind von diesesm Jahr das wars auch schon.

      sadness stimmt allerdings, wenigstens etwas brauchbares an deinem kommentar, aber danke, dass du's gelesen hast, ein herz dahin, wo du bist.

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist der Hammer, so tolle Farben!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der spruch unten gefällt mir sehr :)
    dein blog hat was, ich verfolge mal!
    schau doch mal vorbei
    annie juune hinterlässt grüße xox
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschönes Bild das letzte!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)
    http://endloseralsdasmeer.blogspot.com/
    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Sonnenuntergang sieht halt schon super aus

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H