Impulsive Menschen kennen keine Grenzääääääääääääääääään

10 Februar








Ich habe das ultimative Septumfake gefunden, nicht. Aber hat Spaß gemacht, haha. Also das eine ist ein Ohrring in meiner Nase und das andere aufgemalt, was da echt kacke aussieht und eigentlich was besser war. Naja ich werde Karneval Punk und hab schonmal was rumprobiert, ihr bekommt eh noch Karnevalsbilder mit total vielen Kostümen! ICH LIEBE KARNEVAL! Und Deichkind ist eigentlich nicht so mein Fall, aber irgendwie, like im Moment, ich hab immer einen Ohrwurm. Und OH MEIN GOTT morgen bin ich in Köln, hoffentlich komm ich irgendwie dazu zur Anti-Acta-Demo zu gehen! Ich hab richtig Angst vor Acta, ehrlich mal. ÜBRIGENS: sechsundfünzig, ich liebe euch immer noch :D! GUTE LAUNEEEE

edit: war beim Friseur, nein die Spitze, die rote ist nicht echt gefärbt nur mit diesem Spray. Der Friseur war nur an meinem Pony. Ich wollte ihn eigentlich nicht so haben, bin aber jetzt doch zufrieden, wenn er wächst mag ich ihn wieder.

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. Geile Bilder *__* das erste gefällt mir am besten :D:**

    AntwortenLöschen
  2. dankö, die Bilder sind der hammer :DD

    AntwortenLöschen
  3. SELTEN SO EIN SCHÖNES MÄDCHEN GSEHEN ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr sehr schön-deine Bilder *-*

    Hast ne neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H