Diana Mini Design Contest und andere Kreativeausbrüche

07 Februar

Guten Tag ihr Lieben! Hiermit, auf etwas anderem Wege eine Art Blogvorstellung beziehungsweise Erwähnung. http://somelostgirl.blogspot.com; einer meiner Lieblingsblogs, weils einfach etwas anderes ist. Von Polga, die meiner Meinung nach richtig mega krass supertoll kreativ ist! Meistens fotografiert sie analog und zwar richtig schön! Unbedingt vorbei schauen! So was ich euch eigentlich mitteilen wollte, Polga veranstaltet einen 'Diana Mini Design Contest', bei dem es ein Lomo-Set zu gewinnen gibt. Inhalt: Diana Mini Kamera in weiß, Diana Blitz + Adapter in weiß, kunterbunte Blitzfilter, "Shoot Forever" Buch, Gebrauchsanweisung, Objektivdeckel + Tragriemen. Ganz ehrlich als ich das gelesen habe, hab ich fast geweint vor Freude; ICH MEIN WIE GEIL IS DETTE BITTE? Haha ich bin voll abgecrazyed zu Hause. Direkt mal mitgemacht. Man sollte einen Gestaltungsentwurf entwerfen, wie man die weiße Mini Diana aufpeppen würde. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, haben sich die meisten an den Pc gesetzt und die mehr oder weniger vorgegeben Vorlage digital bemalt. Ich allerdings bin einfach kein Pro und hab sie mir ausgedruckt und mit Pappkarton nachgebastelt. Ich habe nicht darüber nachgedacht ob das alles wirklich machbar ist, weil ich so im OMG ALLES BUNTE DRAUF WÖÄWÖWÄÄÖWÖÄWÖÄ-Rausch war. Ich hoffe es ist trotzdem okay, weil das alles niemals gehen würde.. ist ja nur ein Entwurf, ne! Danke übrigens an die Leute, die mir beim Entscheiden auf Facebook geholfen haben, ihr seid klasse. Also hier mein Ergebnis! Like?




Also das letzte Bild ist das eingesendete Bild. Ich bin zwar zufrieden, aber halt nicht ganz, wie immer. Ich saß vier Stunden dran, deswegen kam neu machen nicht in Frage. Und wenn wir hier gerade schon im künstlerischen Abteil hängen; ich hatte in Kunst die Aufgabe verrückte Artischocken mit Acrylfarbe zu malen, da unten ist das Ergebnis. Die anderen beiden Bilder sind in "Frei"stunden (pssst) entstanden und zeugen von meiner künstlerischen Unterforderung oder einfach davon, dass ich nichts zu tun hatte.. Ich weiß, das zerstört ein wenig die Stimmung des Mini Diana Post's aber einen eigenen Post sind diese Kreaturen auch nicht würdig und ich will sie unbedingt posten, verzeiht mir. Ihr seid trotzdem die besten, auch wenn ihr euch das nicht anguckt haha! HERZ HERZ HERZ HERZ HERZ FÜR EUCH!

You Might Also Like

15 k o m m e n t a r e

  1. die kamera sieht echt gut aus!
    verrückte artischocken? :D:D welcher kunstlehrer kommt auf diesen schwachsinn hahahahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH DANKE DIRRR :D
      haha pass auf, unser thema war so expressionismus und dann mussten wir ein verb und eine frucht aufschreiben und das wurde dann gelost. wir durften eigentlich nur grobe formen und kein gesicht malen sondern NUR DURCH FARBEN UND FORMEN das gefühl hervorbringen hahahahah vor allem man sollte aber die frucht erkennen hahahah ich konnte nicht mehr. und ich hab mich voll der aufgabe wiedersetzt ich rebell *________*

      Löschen
  2. die kamera sieht mega geil aus :D ♥ ich glaub du hast hohe chancen zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  3. hi! danke danke fürs verfolgen von theslushybrain (: dein diana-entwurf is echt abgespaced und trotzdem iwie cool, die kätzchen und muffins find ich voll gut :D

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich noch nicht bekommen, her damit :))))

    AntwortenLöschen
  5. oder ich klau die eben einfach hier runter :D

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du die so per hand gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. die kamera sieht richtig rixhtig hammer aus, vorallem weil sie gebastelt ist, aber meiner meinung nach ist die pinke feder bisschen too much, ansonsten find ich die von allen die bisher veröffentlicht wurden am besten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah ich finds insgesamt too much aber ich finds irgendwie ganz lustig so! OH JEEE IST DAS NETT, DAAANKE <3<3

      Löschen
  8. die kamera is ja mal richtig cool!

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaah wie cool gemacht :D
    und danke<3<3
    ja das sind ketten, auch von primark

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, die Kamera ist super gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. omg wie cool ist der Kameraentwurf denn?! :) todesgeil, echt. ich will so eine.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H